Flughäfen befürchten Chaos, wenn Flüssigkeitsverbot wegfällt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sire83, 28. April 2012.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Re: Flughäfen befürchten Chaos, wenn Flüssigkeitsverbot wegf

    Das aber guenstig.

    Freitag 3.60 Euro fuer eine Tasse Kaffee bezahlt.

    Bis sich jemand irgendwo eine "Tuete" mit Fluessigkeiten in den Hintern schiebt. Auf der Boardtoilette das dann "verarbeitet" und in letzter Sekunde entdeckt wird. Dann wird geschaut wie er /sie geschmuggelt hat und demnaechst trifft man vorher den Beamten mit dem Handschuh ueberm Finger...
     
  3. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Re: Flughäfen befürchten Chaos, wenn Flüssigkeitsverbot wegf

    ich finde, dass sie das verbot einfach beibehalten sollen.
    wozu nun eine teure, fehleranfällige technik einsetzen, wo ein verbot doch noch am ehesten verschmerzbar ist?
    es gibt soviele orte, an denen mitgebrachtes essen/trinken nicht erwünscht ist. und die preise am flughafen sind wie überall ausserhalb des aldi supermarkts.

    man könnte mit seiner pulle zuckerwasser ja auch vor der siko verweilen, dann dürfte man die "lange trockenzeit" bis zum döschen im flieger auch überleben.
     
  4. Re: Flughäfen befürchten Chaos, wenn Flüssigkeitsverbot wegf

    der Denkansatz ist gut und verständlich
    leider kostet das "Döschen" im Flieger soviel, dass mit dem Preis jeder
    Flughafenpreis locker getoppt wird, so muss die Billigpaxe halt löhnen oder
    dürsten, ich persönlich bin nicht bereit,im Flieger für ein "Büchslein" COKE von 125 Milliliter 3,90 zu bezahlen.
    aus Prinzip nicht!
     
  5. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Re: Flughäfen befürchten Chaos, wenn Flüssigkeitsverbot wegf

    also ich bin im flieger noch immer ausreichend mit nem döschen oder aus dem fläschchen versorgt worden, selbst in eco...
    lediglich als gulli oder fass ohne boden kann ich mir da probleme vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen