Flughafen Bangkok wird erweitert

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von A340, 22. Januar 2015.

  1. A340

    A340 Guest

  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Danke!

    Das überrascht mich einerseits, da ich noch nie erlebt habe, dass mehr als zwei Drittel der Gatepositionen besetzt waren, da der Durchgang vor und nach den zentralen Ladenzeilen jetzt manchmal schon mühsam ist und da immer mehr Airlines ihr Angebot nach BKK ausdünnen (kleinere Maschinen, weniger Verbindungen) oder sich zurückziehen.
    Aber mittelfristig mag das der richtige Schritt sein, Thailand braucht vielleicht jetzt solche Beschäftigungsprogramme und mit wirtschaftlichen Überlegungen scheint die Passagierfliegerei in Thailand schon länger nicht mehr so viel zu tun zu haben (zumindest wenn der Staat - egal welche Regierung gerade weggestreikt wurde - seine Griffel im Honigtopf hat).
     
  3. A340

    A340 Guest

    Ist sehr unterschiedlich, musste im letzten Jahr auch schon darauf warten, dass die Position frei wurde, war aber auf D wo die LH ihre feste Position hat. Sonst war es eigentlich immer ziemlich leer und auch im Terminal war nicht viel los. Ich habe noch einen Stapel fast Lane Voucher die man eigentlich nie benötigt. Mal sehen wie es in 2 Wochen ist.
     
  4. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Wenn dieser Moloch noch weitere Wege produziert, bedauere ich schon jetzt Umsteiger, die nicht mit dem Golfcart transportiert werden.
     
  5. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    So schlimm ist er nicht . Es gibt Laufbaender und Smoking Rooms 8) .
    ( ACHTUNG KEINE IN A . ICH MEINE SMOKING ROOMS )
     
  6. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    sehe ich auch so,- einer der besten Flughäfen weltweit aus meiner Sicht, auf jeden besser als FRA ;)
     
  7. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Landet man mit Emirates eigentlich immernoch gefühlt am allerletzten Gate? Ich fand es furchtbar, als man sich nach diesem langen Fußmarsch in der Schlange vor der Einreise noch mit den südkoreanischen Omas prügeln musste, die sich an jeder Biegung mit Ellenbogen an allen anderen vorbeidrängeln wollten.
     
  8. A340

    A340 Guest

    Zustimmung.
     
  9. A340

    A340 Guest

    Ja, EY steht noch auf Wüstenposition und man hat sehr lange Wege. Mich stört es nicht da man mit LH, LX eigentlich direkt in der Immi ankommt (Concourse D). Die Zeiten der langen Wartezeiten an der Immi sind Geschichte, im letzten Jahr nie mehr als 3-4 Paxe vor mir gehabt. Fast Lane Voucher sind momentan wertlos.
     

Diese Seite empfehlen