Flughafen Düsseldorf / Schnee

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von SAMundCHRIS, 7. Dezember 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Flughafen Schnee

    Also eines steht mal fest:

    Man mag ja den hiesigen Airport-Betreibern vorwerfen, was man will - ein
    Schnee-Problem gibt es auch im tiefsten Winter nicht. Grüße aus Thailand.
     
  2. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Du sagst es ja selber, "an denen es mehr schneit"... Es ist klar, dass man in Moskau, Stockholm, Helsinki etc. besser vorbereitet ist, dort lohnt es sich aber auch weil es wahrscheinlich 5x so oft schneit wie in Mitteleuropa. Da schafft man halt mehr Equipment zur Schneeräumung, Enteisung an, weil es sich wirtschaftlich auch lohnt. In der heutigen Zeit, wo man so billig wie möglich reisen will und halt auch am Flughafen überall gespart wird, nicht weiter erstaunlich.
     
  3. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    @ Oki u. ExtremeHon

    Da hätte ich blind was drauf gewettet das Ihr beiden Strategen ( "ES" fehlte nur noch ) umgehend in die Tasten haut. Mensch was Ihr alles so über die Enteisungszeiten und Rollbahntemperaturen wisst - Super !! Lernt man das alles in Schluppen vor´m Rechner im Flusi ???
    Aber mal Spaß beiseite, Ihr habt sicher recht mit dem was Ihr sagt - aber sollte Euer Name mal echt Programm sein (ExtremeHon) werdet Ihr verstehen wenn man "so richtig echt fliegt" das man einfach ab und zu mal emotional Dampf ablassen möchte, und mit wem könnte man sowas besser teilen als mit Euch Strategen ??!!
    Das hat auch nix mit nörgeln zu tun, wer beruflich auf die Flughäfen und damit verbundene Dienstleister Woche für Woche angewiesen ist...ja der nörgelt auch mal.

    ..meine Güte hab ich was über Zeitliche Abläufe gelernt.
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Da möchte ich widersprechen. Die Passagiergebühren sind, besonders an den großen deutschen Flughäfen, in der Vergangenheit sicher alles andere als gesunken. Und das Pax Aufkommen hat sich vermehrt. Nach Adam-Riese ist mehr Geld in den Airportbetreiberkassen
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :arrow: Gerne doch :!:
     
  6. Okin

    Okin Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Wenn du richtig gelesen hättest, dann wär dir vielleicht aufgefallen das ich auch an diesem Tag unterwegs war....naja, versucht habe.... :p
    Und wenn du dich vorher besser informierst, dann musst du auch keinen Dampf ablassen. :D
     
  7. aeqeus

    aeqeus Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Wir haben Glueck gehabt in DUS... am Morgen DUS-ZHR gings "nur" mit ca 70 Min. Verspätung los. Aber am Abend ZHR-DUS haben wir ein schoenes Hotel von AirBerlin bekommen nachdem unser Flug annuliert wurde... incl. Fruehstuck und haben in der Flughafennähe Zurich genächtigt und morgen das verschneite Land aus dem Fenster beobachtet - beim warmen Fruehstuck mit Boehnchen und Ruehrei *grins
     
  8. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Hab Euch trotzdem lieb. Und morgen geht's wieder über ZRH nach OTP - Wehe
    Wetter & Flughafen wenn ich wieder Dampf ablassen muss !! (Lach)
     

Diese Seite empfehlen