Flughafen Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von miles-and-points, 26. November 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: http://nachrichten.rp-online.de/regiona ... -1.3082866 :mrgreen:
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Die SEN wurde Lounge neu gestaltet und eingerichtet.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie bitte? :shock:
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Ja, wurde sie, meiner Erinnerung nach vor ca. 6 Jahren :p
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Da natürlich im ganzen, jetzt wurden Bistro Tische wie in München aufgestellt und die Speisen sind mitten im vorderen Raum. Da wo noch letzte Woche die Speisen standen ist jetzt ein Zeitungsständer etc.
     
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    O.k, jetzt hab ich Deine Info verstanden; bin zufällig morgen dort und werd mal schaun, wie was wo hingeräumt wurde.
     
  7. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß nach dem Umbau mehr Plätze vorhanden waren. Oder es war einfach am Donnerstag sehr voll....
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Es sind mehr Plätze vorhanden, da durch die ich glaube3 Reihen Bistrotische mehr Sitzmöglichleiten vorhanden sind, zudem dann noch zwischen Küche und Toilette die kleine seperate Gruppe mit Tischen, die es vorher nicht gab.
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Und die vier Ruhesessel im abgedunkelten Raum (rechts) sind leider weg :-(
     

Diese Seite empfehlen