Flughafen in Hessen (PLZ 35066) gesucht!

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von meilsandmore, 6. Juni 2010.

  1. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich muss von München aus zu einem Termin nach 35066 Frankenberg (Eder) in Hessen.
    Das liegt ziemlich im Niemandsland zwischen Kassel, Gießen und Dortmund.
    Fliegen wäre mir lieber als 500 km Autofahren – aber Dortmund ist auch noch 130 km weit weg und bis ich von dort mit einem Mietwagen nach Frankenberg weiterfahre kann ich gleich von MUC aus fahren.

    Kennt jemand einen regionalen Flughafen, der evtl. näher an Frankenberg gelegen ist und öffentlich angeflogen wird? Aus Richtung München?(Marburg? Kassel? Gießen?)
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. Guest

    Guest Guest

    Ca. 105 km ( eine gute Stunde) :idea:
     
  4. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    hallo meilsundmore,
    der flughafen in allendorf EDFQ(nähe frankenberg)
    gehört der fa viessmann.
    wird von deren jet genutzt

    gruß
    jenn
     

Diese Seite empfehlen