Flughafen Warschau-Modlin bleibt für größere Jets gesperrt:

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sire83, 2. Januar 2013.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Re: Flughafen Warschau-Modlin bleibt für größere Jets gesper

    Das deutete sich schon ab 17.12. an, ab 21./22.12. wurde der Airport dann gesperrt. Seit 24.12.wird an der Runway gearbeitet.
    Betroffen sind fast ausschließlich Ryanair und Wizz Air, die mit zusammen durchschnittlich 20 Flügen pro Tag dort operieren. Wizz Air hat bis zunächst 6.1.alle Flüge nach Chopin verlegt.
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Re: Flughafen Warschau-Modlin bleibt für größere Jets gesper

    Flughafen Warschau-Modlin öffnet frühestens im April wieder:
    Der ehemalige Militärflughafen ist seit Dezember wegen Schäden an der Runway geschlossen.
    http://www.aero.de/news-16700/Modlin-be ... offen.html
     

Diese Seite empfehlen