Flughafen Windhoek

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von eb8, 6. Mai 2008.

  1. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    a) Für Hinflug: gibt es mittlerweile eine Zubringerbus in die Stadt oder noch immer nur Taxen?
    b) Für Rückflug: gibt es ein gutes Hotel in Flughafennähe (ETD 7:45)?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    zu b)
    ich habe mal in der Heja Game Lodge --> http://www.hejalodge.com/ im Sept. 07 übernachtet. Die ist mit am Nächsten zum Flughafen fährt man 10-15 min. Liegt zwischen Windhoek und Flughafen. Kann man auch einen Game Drive machen (ist aber nicht so toll). Gibt auch einen Hol und Bringservice von der Lodge. Die sprechen auch teilweise deutsch in der Lodge. Das Essen ist total lecker.

    Ciao,
    Axel
     
  3. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Danke, Axel, das klingt ja gut. In Windhoek selbst kenne ich genügend Hotels, aber ich möchte möglichst spät aufstehen für den Rückflug.
     

Diese Seite empfehlen