Flughafenwechsel KBP->IEV?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Okke, 3. April 2011.

  1. Okke

    Okke Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Moin,

    ich habe am 13.4. einen Flughafenwechsel von KBP (Kiew-Borispol) nach IEV (Kiew-Zhulany) zu meistern. Zeit habe ich 6 Stunden,
    von 13 Uhr bis 19 Uhr etwa. Weiß zufällig, wie man diesen Airportwechsel am besten (ohne russ. oder ukrainische Sprachkenntnisse) und am günstigsten hinbekommt?

    Vielen Dank für mögliche Antworten,
    Gruß Okke
     
  2. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Am Besten ist ein Taxi zu nehmen. Den Weg mit öffentlichen Verkehrsmittel also Trolleybus würde ich ohne Sprachkenntnisse nicht wagen.
    Ein fairer Preis für die Strecke sind 100 Hr. Immer mit den Taxifahrern handeln, als Ausländer zahlst du sonst völlig überzogene Preise.
     
  3. Okke

    Okke Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke für die Information - 100 Hr. (bzw. UAH) entspräche ja etwa 10 Euro, das erscheint mir recht wenig - ist dem wirklich so?
     
  4. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Wie hast du denn den Flughafenwechsel nun gemeistert ?
     

Diese Seite empfehlen