Flugidee Berlin --> Süddeutschland

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von mgurke, 15. Mai 2013.

  1. mgurke

    mgurke Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe am 17.11 mal wieder die Chance von Berlin nach Süddeutschland (STR,FDH,MUC,ZRH) zu fliegen und suche da noch ein paar Ideen.
    Da ich ohne meine flugangstgeplagte Frau reise können es gern auch einige Stops sein.
    Bedingungen: Ankunft bis 20 Uhr (MUC,ZRH), STR und FDH open am 17.11
    Als Obergrenze hat mir mein Controller (eben diese flugangstgeplagte Frau) 200€ zugestanden (wenns etwas mehr ist, dafür aber interessanter gehts auch).

    Freue mich über eure Hilfe
     
  2. Heavy

    Heavy Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Du willst jetzt möglichst günstig reisen oder möglichst viele Flugmeilen sammeln? Ist mir leider nicht ganz klar geworden aus deinem Posting.
     
  3. mgurke

    mgurke Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    sorry, ich will einfach nur ein paar Flieger "sammeln".
    Von LH,AB,4U,AF hab ich schon (fast) alle erflogen.

    Hatte schon sowas wie TXL-RIX-OSL-STR gefunden, allerdings ist das 2 mal dieselbe BT mit Q400 dabei und dass fand ich etwas langweilig...

    Danke schonmals
     

Diese Seite empfehlen