Flugklassen f. LHR-SIN-SYD

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von ManZulu, 17. Februar 2008.

  1. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe mal ein paar kleine Fragen:

    Ich habe ein Angebot von SQ f. die Strecke LHR-SIN-SYD (Juni`08) und zurück im Dez`08,
    alle Strecken mit dem A380 f. ca. 1140 € !
    Leider sehe ich hier keine Buchungsklassen - Wie kriege ich die raus?
    Kann ich auf diesen Strecken mit SQ Meilen generieren?
    Ist der Preis i.O - oder kennt jemand ne günstigere Variante?

    Danke im voraus!
     
  2. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    hab` vergessen -> alle plätze economy....

    keiner ne idee ?
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hallo manzulu: a) normal steht schon auf der 1st site von sq pauschal , ob der tarif generell überhaupt meilen bringt;
    b) wenn du auf der sq -site buchst (?), mußt du bis quasi zum ende "durchbuchen" - bevor du namen etc. eingeben sollst, dann kann man die klasse/(wieviel meilen?) erst sehen. falls du die meilen aber bei m&m haben möchtest, guckst du vorher bei lh, welche class du bei sq haben mußt um x meilen überhaupt und in welcher höhe bei m&m zu bekommen. viel spass.
    bei sq kannst du bei erfüllung von a) immer meilen generieren. willst du die miles denn nicht lieber bei m&m haben? :wink:
     
  4. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    thanx,

    versuche natürlich die meilen über lh zu bekommen, war vlt. nen bisschen verwirrend ausgedrückt :oops:

    habe jetzt mal die ganze SQ Seite durchforstet, finde aber keine Meilenbestätigung ....
    ...was ist mit dem Preis? ok?
     

Diese Seite empfehlen