Flugmeilen-Handelsportal

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von yossarian, 20. November 2011.

  1. yossarian

    yossarian Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Die Praktiken von LH & Co. sind bekannt, deswegen wird auf dem Osiris-Portal nochmal explizit zur Umsicht gemahnt.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der Verkauf/Tausch von Meilen ist nicht gewünscht

    Das denke ich auch - es wird nicht sehr lange dauern,
    bis sich die ersten "Schummler" in den "einschlägigen
    Foren" über "blaue Briefe" und/oder gar Schließungen
    ihres M&M-accounts bitterlich "beschweren" werden.
     
  3. hammerofjack

    hammerofjack Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Da es sich gerade anbietet....

    Habe 45000 Payback-Punkte zu verkaufen, die direkt auf ein Miles&More-Konto umgewandelt werden können.
    Eventuell kann ich nochmal ca. 10000 Punkte mehr anbieten.
    Persönliche Abwicklung mit Barzahlung im Raum Karlsruhe oder Köln wäre möglich.
    Angebote mit Preisvorstellung bitte an: [email protected]
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und wie soll das gehen?! Du weißt schon, dass aufgrund des Missbrauchs PB Punkte nur noch auf das eigene Miles&More Konto übertragen werden können! :roll:
    Das haben wir im Übrigen solchen Aktionen zu verdanken! :evil:
     
  5. hammerofjack

    hammerofjack Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Tatsächlich. Dann hat es sich erledigt. :mrgreen:
     
  6. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Wenn jeder ja sowieso nur eigene Punkte überträgt, wozu dann die Aufregung?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Da ich früher gerne Punkte auf das Meilenkonto meiner Frau übertragen habe, wüsste ich nicht, warum ich mich nicht aufregen soll! :roll:
     
  8. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Ist doch aber kein Problem. Wenn Deine Frau eine Paybackkarte hat, dann sammelt Ihr eben zusammen und sie wird dann als "Hauptsammler" bei Payback eingetragen. So kann sie dann auch ganz normal Eure gesammelten Punkte bekommen. Nach erfolgtem Punkteübertrag kannst Du Dich dann wieder als Hauptsammler eintragen lassen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Sie hat aber keine und will auch keine.

    Aber darum geht´s ja gar nicht. Letztendlich wollte ich hammerofjack nur erläutern, dass die Punkte nicht so einfach auf ein fremdes M&M Konto übertragen werden können (mal davon abgesehen, dass dies nicht erlaubt ist).
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was allerdings sehr einfach möglich ist, wie diverse glaubwürdige
    Berichte von Leuten, die dieses nicht übertrieben haben, zeigen.
     

Diese Seite empfehlen