Flugpaten gesucht - Bilbao- Deutschland

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 28. Januar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo liebe Vielflieger,

    Ich suche verzweifelt nach Flugpaten für eine Katze.
    Die aber noch in Bilbao ist und nach Deutschland muss. Stuttgart wäre schön, möglich wäre aber auch alles um Stuttgart herum. Frankfurt oder München wären auch OK.

    Die Katze kann als »Handgepäck« oder in der Box (hinten im Frachtraum) transortiert werden. Ihr bekommt sie von der Pflegestelle am Flughafen in Bilbao und müsst sie durch den Check in begleiten. Und Zuhause nur noch aus checken und uns übergeben(wir sind auch am Flughafen). Da die Organisation sowas öfters macht (jeden Monat mehrere Tiere) haben sie sehr viele erfahrungen damit, leider sind die nächsten Flieger aber alle ausgebucht, deswegen suche ich Flugpaten. Daher wird es da auch keine Probleme geben (falls jemand schlechte erfahrungen gemacht hat). Mit einem Flugpaten könnte man auch mehrere Tiere mitbringen und so würdet ihr den armen Hunden und Katzen aus den Parreras in Spanien helfen... ist aber kein muss.

    Bitte... wenn ihr jemanden kennt oder selbst fliegt, fragt ob sie es für uns machen könnten. Kosten werden voll übernommen (für den Transport der Katze). Und die Organisation wird auch abgeklärt. Ihr braucht also nur dort sein und sie mit einchecken und auschecken. Meldungen auch per Mail: julia@juliagalster.de
     

Diese Seite empfehlen