Flugprämie - Flug verschoben

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von A340, 12. Mai 2013.

  1. A340

    A340 Guest

    Klicke heute durch Zufall auf meine Prämienbuchung und sehe dass sich der Rückflug auf 4 Stunden später verändert hat. Der gebuchte Rückflug wurde annullert und man hält es nicht für nötig mir eine Information zu geben. Jede Gateänderung o.ä. wird komuniziert und hier setzt alles aus ?
    Zum Glück habe ich es vorher gesehen und kann andere Leistungen noch umbuchen. Habe M&M dazu angeschrieben, mal sehen was kommt.
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    vermutlich sind es noch mehr als 14 tage bis zu deinem flug
     
  3. A340

    A340 Guest

    Nö, noch 12 Tage.
     

Diese Seite empfehlen