Flugpreise USA Hauptsaison

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von flieger225, 8. Januar 2010.

  1. flieger225

    flieger225 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin bisher noch nicht in den Sommerferien in die USA geflogen und
    war dementsprechend nicht gerade erfreut als ich die aktuellen
    Preise für die letzten drei Ferienwochen gesehen habe.

    Da muss man für einen Flug nach Chicago mal schlappe
    750 EUR und mehr auf den Tisch legen.
    Und der günstigste Flug ist momentan mit Air India,
    aber die Bewertungen bei ciao.de und anderen sind ja nicht gerade super.

    Nun meine Frage, sollte man jetzt trotzdem buchen oder meint ihr
    aus eurer Erfahrung das auch für die Zeit noch ein Special kommt.
    Wenn natürlich auch nicht für 250 EUR, aber vielleicht ja für 400 oder so.
    Wie waren die Erfahrungen in den letzten Jahren ?

    Danke schonmal.
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    letztes Jahr gab es Air India auch in den Sommerferien zu 400 Euro all incl. Ich glaube aber, dass das ein Sonderangebot zur Eröffnung der Strecke war.
     
  3. flieger225

    flieger225 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    mit welchen Maschinen fliegen die denn nach Chicago?
    Sind das die neueren oder die älteren? Kann man bestimmt
    nicht so pauschal sagen, oder?
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    solltest Du wirklich das Risiko eingehen und Air India buchen wollen, solltest Du Dir für eventuelle Connections in den USA gaaaanz viel Zeit lassen, da die Pünktlichkeit dieser Airline dann doch zu wünschen übrig lässt.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  5. flieger225

    flieger225 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,
    also Anschlußflug hätte ich dann keinen mehr.
    Will ja nach Chicago.
    Würde auch kurzfristig in irgendeine andere Stadt in den USA,
    außer New York, da war ich 2009.
    Weiß nur wirklich nicht wo die Preise hingehen, daher hoffe ich auf
    Rückmeldung von denen die letztes Jahr im Somer kurzfristig
    geflogen sin.

    Danke !
     
  6. flieger225

    flieger225 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    AER LINGUS ODER IBERIA

    so, habe nun was gefunden

    DUS bzw FRA nach Chicago
    und Boston wieder zurück.

    Bei beiden Airlines liegt der Preis so bei 620 EUR.
    Umsteigeverbindungen von der Zeit ähnlich.

    Bin letztes Jahr mit IBERIA nach NY geflogen und war eigentlich
    zufrieden. Aer Lingus kenne ich bisher persönlich nicht.

    Wen würdet ihr von beiden empfehlen?

    Danke
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: AER LINGUS ODER IBERIA

    Normalerweise fliegen bei Air India die neuen 777 die Strecke. Deren Ausstattung ist auf aktuellem Stand und durchaus zu empfehlen. Der schlechte Ruf der AI fußt in erster Linie auf Verspätungen, den alten 747, Streiks und dem Eindruck der Mitreisenden ( :roll: ). Nicht alles was man liest, ist so wirklich berechtigt.

    Von welchen beiden? Air India, Iberia, Aer Lingus?
    Also wenn du mit Iberia zufrieden warst, kannst du auch genauso mit Aer Lingus und Air India fliegen (wobei von den dreien AI die modernsten Maschinen und Kabinen hat, wenn die 777 fliegt) und du wirst mit allen zufrieden sein.
     
  8. staplerfahrer

    staplerfahrer Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wir sind letztes Jahr mit Air India von FRA nach New York geflogen. War ne moderne Maschine, pünktlich, alles sauber, jeder Platz mit Bildschirm und das Essen war auch gut. Aus meiner Sicht gibt es für diese Strecke also nix zu meckern, war absolut in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen