Flugreise nach Nordamerika (YVR, SFO, NYC - 08-09/2012)

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Otello, 10. Juni 2012.

  1. Otello

    Otello Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    mir raucht gerade der Kopf bei dem Versuch, eine anständige Flugreise in die USA zusammen zu stellen. Eventuell hat der ein oder andere ja eine gute Idee oder ein glücklicheres Händchen als ich. Mich lieben die verschiedenen Reise-Webseiten offenbar nicht allzu sehr.

    Geplant ist, mit 2 Personen ab dem 28.08.2012 von Frankfurt/Main (FRA) oder Stuttgart (STR) aus nach Vancouver (YVR) zu reisen. Von dort soll es um den 03.09.2012 weiter nach San Francisco (SFO) gehen. Nach etwa einer Woche Aufenthalt würden wir am 10.09.2012 weiter nach New York (NYC) reisen. Dort noch einer kleiner Zwischenstop zum Shoppen und um den 13.09.2012 dann zurück nach FRA oder STR - je nachdem, wo wir begonnen haben. Da steht dann nämlich das Auto.

    Die Internet-Preise starten bei den üblichen Reise-Webseiten (Opodo, etc.) bei ca. 1050 Euro/Person. Nach oben ist das natürlich offen.

    Alternativ habe ich auch schon mit der "Round the world" Idee gespielt. Das sähe dann in etwa aus so aus: "FRA - HKG - YVR - SFO - NYC - FRA" Der Zeitraum wäre ähnlich, durch den Hong Kong Abstecher allerdings ein wenig nach hinten erweitert. Auf der Star Alliance Webseite kamen dabei allerdings stolze 3.000 Euro/Person zusammen - das übersteigt unser Budget dann doch ein wenig. Zur Reise kommen außer den Flügen ja doch noch ein paar Sachen dazu.

    Vielleicht hat jemand hier in der Community ja einen guten Tipp für mich! Ich freue mich auf Eure Antworten und bin gespannt!

    Viele Grüße,

    Otello
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nordamerika

    Wenn's Dir vor allem um den "Besten Preis" geht, stell' doch einfach im
    "Best Price"-Bereich eine Anfrage mit allen dort erforderlichen Angaben
    ein. Vielleicht hilft Dir dort ja jemand.
     
  3. Otello

    Otello Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis! Habe es hier noch mal angefragt.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nordamerika

    Schön. Viel Glück.
     
  5. Otello

    Otello Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Anfrage hat sich erledigt.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nordamerika

    Hoffentlich in Deinem Sinne. Dann: Schöne Reise.
     
  7. Otello

    Otello Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Wird schon werden. :D
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Flugreise nach Asien?

    Wir werden - im August - auch "im (Fern-)Östlichen" unterwegs sein.
    Nach Südamerika und Südafrika nun endlich - wieder - im Königreich.
    Und natürlich wird's nicht nur werden, sondern wie stets sehr schön. 8)
     
  9. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Re: Flugreise nach Asien?

    Wer hat Dich denn nach Deinen imaginären Reisezielen gefragt?! Woher kommt denn dieser Zwang Jedem mitteilen zu müssen, wo Du gerade gerne wärst bzw. wohin Du demnächst gerne reisen würdest?!
    :lol: :lol: :lol:

    Klar Augen schließen und gaaaaaaanz fest dran glauben. Dann wird das sehr schön. .....vorher solltest Du Dir noch das "Traumschiff" anschauen. Hilft den Geist besser vorzubereiten!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Flugreise nach Asien?

    Niemand. Und ich habe ja auch nicht mit Angaben über "Imaginäres" geantwortet. 8)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  12. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Re: Flugreise nach Asien?

    Aber wir haben uns doch schon mal in Asien getroffen. Auf dem Berg Makalu, der, wie Du sicher weißt, im Himalaya liegt.

    Dann eben noch mal der Link:
    http://s1.directupload.net/file/d/2926/mtjvijn7_jpg.htm

    PS: Du bist rechts oben gut zu erkennen!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du träumst schon wieder

    Es gab auch schon "Personen", die behaupteten, in einer unserer Wohnungen gewesen zu sein. :lol:
     
  14. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Re: Du träumst schon wieder

    Dazu zähle ich mich nicht und das ist auch gut so! :lol:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    merkwürdige Träume ...

    Beide "Personen"(-Gruppen) bilden sich halt Sachen ein und
    behaupten sie öffentlich. Aber falsch bleiben sie trotzdem. :idea:
     
  16. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Selbsterkenntniss ist er erste Weg zur Besserung! :!:
    Nicht für den "Phantasten"! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen