Flugroute AF 406 CDG-SCL

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 21. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo leute,

    fliege im april mit air france nonstop von paris nach santiago de chile. dies ist mein erster nonstop flug dorthin. meine frage ist, kann mir jemand angaben zu der flugroute machen. es ist ja bekannt das es 3 parallele flugrouten nach südamerika gibt, die alle mehr oder weniger an den kanaren und später dann über die kapverdischen inseln führen. in südamerika fliegt man dann an recife bzw. fortaleza vorbei. fliegt air france auf dieser route, oder wird der nonstop flug nach santiago viel weiter westlich und somit auf dem kürzeren direkten weg (an den azoren vorbei) geflogen.

    p.s. natürlich ist die flugroute immer vom aktuellen wetter bzw. vom verkehr abhängig. würde mich aber freuen, wenn mir jemand der diese strecke bereits geflogen ist etwas über die flugroute berichten könnte.

    herzliche grüße

    marcel
     
  2. Guest

    Guest Guest

    HI waveracer ,

    bin am 20.Februar diese Strecke in C geflogen.
    Top Service - klasse Flug , allerdings nicht gerade kurz .....

    Soweit ich mich erinnere sind wir via Spanien über die Kanaren und dann rüber nach Brasilien geflogen.
    Ich meine mich zu erinnern über Recife und dann quer runter nach Santiago .


    Wenn Du noch was wissen willst einfach melden !


    Grüsse


    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen