Flugsuche - Allianzen

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von markusstruebel, 20. September 2007.

  1. markusstruebel

    markusstruebel Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hallo gibt es irgendwo im Netz die Möglichkeit, Flüge von bestimmten Allianzen zu finden? Ich denke da an Oneworld und Staralliance. Auf staralliance.com finde ich zwar entsprechende flüge, die sich aber nur per Link buchen lassen. Ich suche etwas wie Expedia, allerdings habe ich dort nur die Möglichkeit nach Airlines zu suchen und nicht nach Allianzen.
     
  2. arndt

    arndt Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo,

    Bei http://www.avigo.de kann man zumindest angeben, bei welcher Allianz man Meilen sammelt.
    Hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter.

    Gruß,
    Arndt
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    yepp, hier kannst du flüge nach "allianzen" suchen:
    http://www.mcflight.de/
    gibt noch ein oder zwei andere portale; link fällt mir momentan - mitten in der nacht - (noch) nicht ein. :|
     
  4. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    kayak.com kann die Ergebnisse auch auf bestimmte Allianzen beschränken.
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ...du warst schneller. :eek: fiel mir auch grade noch ein........ :lol: ist im übrigen ein sehr gutes tool mit ausweichdaten etc..
     
  6. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Jepp, finde ich auch genial, auch die Möglichkeit, einzelne Airlines ausblenden zu können.
     
  7. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    habe ich nicht hier oder in der Crewlounge gelesen, dass die Pleite sind? Oder arbeiten die weiter?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die Website wird jetzt von einer Inc. aus den USA betrieben siehe hier http://mcflight.de/impressum.php
     
  9. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    ah ja...danke!
     

Diese Seite empfehlen