Flugsuchmaschiene Japan

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Hangover, 12. Juli 2010.

  1. Hangover

    Hangover Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo..

    kennt jemand eine internationale Flugsuchmaschine? Also eine die man vom Ausland aus nutzen kann, ich weiss nicht inwiefern die .de Suchmaschinen dafür geeignet sind.

    Die Flugsuchmaschine sollte "Japan-Fähig" sein..

    Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte.

    Viele Grüße

    Marcel
     
  2. frenchattack

    frenchattack Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich würde es mal bei Cheaptickets.com versuchen. Die sitzen in den USA, man kann aber auch z.B. einen Flug Hamburg - Bilbao oder Paris - Rom buchen.

    Gruß
     
  3. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Willst du nach Japan oder in Japan fliegen?
     
  4. Javajim

    Javajim Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    wäre auch interessiert!

    in japan fliegen! und von japan aus etc.
     
  5. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    In Japan lohnt es sich die jeweiligen Websites der Airlines abzuklappern, da bekommt man die Angebotstarife. Die Japaner haben wenig Ahnung davon, weswegen man als geübter Europäer da auch gut ein Schnäppchen abräumen kann und somit der Flug billiger ist als die Zugfahrt.

    Von Japan aus, die US-Airlines. Etwas vergleichendes kenne ich nicht recht. Kayak ist auf dem Markt besser als Swoodoo. Und dann gibt es noch Sprice. Meine Erfahrung ist, dass man genau die Airlinewebsiten der Airlines beobachten muss, die nicht aus Japan kommen, dann gibts manchmal auch ein Schnäppchen. Cathay bespielsweise hat seine guten Tarife oft gar nicht in den Buchungssystem drin.
     
  6. flugjoshi

    flugjoshi Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich würde es bei http://www.flugeule.com versuchen. Dort kann man eig alle Flüge buchen. Egal wo man gerade ist....
     

Diese Seite empfehlen