Flugsuchmaschine für versch. Buchungsklassen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von chunky, 11. August 2009.

  1. chunky

    chunky Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Sorry für den etwas unpassenden Titel, aber meine Frage ist eine ganz Einfache: Gibt es eine Flugsuchmaschine, wo man bei Gabelflüge einzeln die Buchungsklasse abfragen kann? Z.b: MUC- JFK: ECO, JFK-YUL: BUS... usw.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du meinst die Serviceklassen?
     
  3. chunky

    chunky Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  4. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  5. chunky

    chunky Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ja, genau das hab ich gesucht, VIelen Dank! :D ... nur hab ich jetzt ein Problem: wenn ich bei VIE-BOS-YYZ-YUL-YYZ-VIE ,den Streckenabschnitt YYZ-VIE als einzigen in der C-Class buche, kostet der ganze Trip gleich, wie wenn ich alle Flüge in der C-Class fliegen würde :| ... ist das normal? :roll:
     
  6. conrad

    conrad Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ja, das ist fast immer so, da die restlichen Segmente Dir dann nur in einer hohen Economy Buchungsklasse angeboten werden, die kaum günstiger ist als ein C Ticket.
     

Diese Seite empfehlen