Flugticket und Bordkarte für M&M Meilengutschrift?

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von Jizzy, 18. August 2008.

  1. Jizzy

    Jizzy Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,

    Letzten Monat bin ich mit der US Airways geflogen und wollte nun meine Meilen nachträglich anfordern.

    Ich habe aber nur die Bordkarte :roll: eine "Flight Ticket" hab ich nicht, das haben die beim einsteigen von der bordkarte abgerissen und behalten.

    Oder was ist mit Flugschein gemeint?


    DANKE!
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Der abgerissene Teil ist nicht das Ticket. Dieses solltest Du per Mail, Retropost, im Reisebüro oder wie auch immer bekommen haben, zusammen möglicherweise mit einem receipt beim check in. Soll ich es Dir auch noch mal auf FT beantworten? :)
     
  3. Jizzy

    Jizzy Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    alles klar! DANKE!
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Auf das Ticket musst Du auch immer gut aufpassen-gerade bei Etickets kann es sehr problematisch sein, wenn man diese verliert.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wie verliert man ein e-ticket? Du meinst Doch Bordkartenabschnitt?

    Die paar mal habe ich auch nur Bordkartenkopien (ohne Ticket od PAX-Receipt) eingeschickt. War bei M&M nie ein Thema.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann muß man nur bei unserem Mann aus Heidelberg durchklingeln -
    der hat die alle noch auf'm Küchentisch liegen und schickt sie dann. :idea:
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    MAP hat erkannt, worum es ging. War als kleiner Insiderscherz gedacht. ;)
     
  8. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Das kannste doch nicht machen! Als ebenso starker Vielflieger wie der OP habe auch eine extra Schachtel für meine abgerissenen E-Tickets...
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Mein Beileid !

    Letzer Versuch Meilen von US nachtraeglich gutgeschrieben zu bekommen hat 3 Monate gedauert.
     

Diese Seite empfehlen