Flugverspätung, Gepäckverlust, unhöfliches Personal

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Firel, 22. Januar 2011.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich !

    Leider machen Airlines ueblicherweise keine Ausnahmen fuer Geburtstagskinder was die 'Allowance' fuer Speisen und Getraenke angeht. Deinen Geburtstag-Champagner haettest du ja auch so allein bezahlen muessen. Nicht einmal im Flugzeug gibt es in der Eco gratis Alkohol.

    Dass ein Sheraton solche Preise hat ist wie o.g. voellig normal. Und die Preise fuer das Internet sind in der Tat heftig, leider aber typischer Europa-Abzocker-Standard. :x

    Einfach an United schreiben (online Formular) und dann sollte es auch mit der Kompensation in Form eines Reisegutscheins klappen.
     
  2. Atze

    Atze Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Danke für eure Tipps. Wielange dauern eigentlich in der Regel die Entschädigungszahlungen für ausgefallene Flüge?
     
  3. Firel

    Firel Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ist zwar OT, aber: ich hab bei Lufthansa im Flieger schon 2 x ne Flasche Sekt bekommen, als ich an meinem Geburtstag geflogen bin ;)
     

Diese Seite empfehlen