Flugzeitenänderung TG 923 und TG 922

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von pepperoni, 20. Januar 2010.

  1. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
  2. jens68

    jens68 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    In der Thai 747 ( C ) setzen wir uns bevorzugt unten hin und zwar in der Fensterreihe . Allerdings möglichst weit hinten weil vorne sitzen Säuglinge und der Alligator .[/quote]

    Ich bin regelmässiger Mitleser dieses Forums und habe schon häufig über Wichtigtuer und vermeintlich erfahrene Vielflieger mit einem unglaublichen Mitteilungs- und Geltungsbedürfnis schmunzeln dürfen, die alles mit einem dümmlichen Kommentar versehen müssen, aber die Kommentare des Herrn Somkiat bereiten mir immer wieder ein diebisches Vergnügen. Häb häd fann
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Säuglinge sitzen oben in der ersten Reihe.

    Und entschuldigt bitte, dass ich das mit der oberen und unteren Kabine nochmal erwähnt habe. War nicht böse gemeint.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich hoffe, ich bin nicht einer der Besserwisser und Wichtigtuer.
    Aber: Wenn du schon Somkiat meinst, heißt das

    "Sanuk!"
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Im Hinblick auf die hier schon wieder angeführten Säuglinge möchte ich denn doch noch anmerken , daß viele Völker auch lebende Eier zur Welt bringen und noch geklärt werden muß ob die überhaupt in C oder geschweige denn F mitfahren können obwohl die nicht gesäugt werden müssen und demzufolge stets die Klappe halten .
     

Diese Seite empfehlen