Flugzeiten geändert- kostenloses Storno ?

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von Flieger044, 7. April 2013.

  1. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Habe einen Flug JFK-FFl nonstop gebucht ( 3,5 Stunden ), und denn habe ich speziell gebucht,weil er eben Nonstop ist. Gebucht über die AA Homepage. Nun gehe ich mal auf die Zusammenfassung meines Fluges, und sehe, dass der Flug nun von JFK via Dallas nach FFl geht ( gute 8 Stunden ), und zurück via Chicago. Das wollte ich so nicht. Und informiert wurde ich auch nicht ! Weis jemand, wie sich das in so einen Fall mit einer Storno verhält ( gilt hier deutsches oder amerikanisches Recht ) ? Möchte da Morgen mal anrufen ( am WE gibts keine deutsche Hotline ).
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich gehe davon aus, dass Du mit FFL Fort Lauderdale (FLL) meinst und nicht Fairfield im schönen Staat Iowa. Ich kenne natürlich Deine Reisepläne nicht, aber wenn Du nach Florida fliegen solltest, wäre MIA noch eine Alternative. Es gehen etliche AA-Flüge von JFK nach MIA. Wenn Du die richtigen Flüge buchst, bekommst Du Coachservice mit C-Classbestuhlung (in der 762). FLL ist mit dem Auto ca. 30 Min entfernt und auch mit öffentl. Verkehrsmitteln (Bus, Tri-Rail) gut erreichbar. Bin mal die Strecke mit "Supershuttle" gefahren, kostete ca. 20,- $. Musst Dich mal bei Google einlesen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
    gospodar gefällt das.
  3. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Danke für den Tipp, denn AA hat mit angeboten, das ganze kostenlos zu stornieren, was ich auch gemacht habe. So, jetzt schau ich mir mal die Flüge JFK- Miami an, was es da so gibt ( JFK- Fort Lauderdale bekomme ich mit Delta für 153€ Return )
     

Diese Seite empfehlen