Flugzeug aus Düsseldorf in Belgrad notgelandet

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von gymer, 18. Oktober 2008.

  1. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Es ging heute früh die Nachricht rum, dass eine LH-Maschine in Belgrad gelandet ist.
    Quelle z.B.: http://de.news.yahoo.com/26/20081018/tb ... 05959.html

    Später kam raus, dass das eine XL-Airways-Maschine war.

    Belgrad (dpa) - Ein Flugzeug aus Düsseldorf ist auf dem Weg nach Antalya in der serbischen Hauptstadt Belgrad notgelandet. Ein Motor der Maschine mit 162 Reisenden an Bord sei während des Fluges in Brand geraten, berichtet die serbische Nachrichtenagentur Beta. Die Flughafenfeuerwehr habe den Brand gelöscht. Alle Passagiere und die Crew hätten das Flugzeug ohne Probleme verlassen können. Ein Sprecher der Lufthansa betonte, anders als in ersten Berichten gemeldet, handele es sich «definitiv nicht» um eine Lufthansa-Maschine.
    Quelle: http://newsticker.welt.de/index.php?cha ... d=19254998
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, mal wieder super, unsere nachrichtenkanäle ... erst heisst es "lufthansa flugzeug wg. brand notgelandet", dann kommt raus, dass es doch keine lh-maschine war und am ende gab es (glücklicherweise) auch keinen brand an der besagten maschine :roll:
     
  3. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    die Maschine kam übrigens aus FRA :lol: Presse und Luftfahrt
     
  4. Guest

    Guest Guest

    war ein flieger von xl. dus-antalya
     
  5. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Nö. FRA-AYT
     
  6. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Stimmt, XL selbst schreibt, dass sie von FRA ging.
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aber zumindest ein Flugzeug war es. Darüber scheinen sich alle Quellen einig zu sein. :shock:
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kein Zeppelin ? :eek:
     

Diese Seite empfehlen