flugzeugwechsel

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich hab einen prämienflug in f/c gebucht. beim rückflug wurde die airline gewechselt von lufthansa auf eurowings. hab ich die möglichkeit auf eine gratis umbuchung bzw kann ich auf einen flug nach vie ändern? flug fra-grz wurde gebucht und auch so bestätigt, mit lufthansa.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wieso sollte man deshalb den Flug umbuchen können oder gar auf ein anderes Ziel umbuchen können? Eurowings ist doch das gleiche.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ist ja eine ganz andere airline, die zu lh gehört. mein hauptproblem an ew ist, dass aie angeblich (untenstehende beiträge) keine c haben sollen. ich aber c gebucht hab.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die bieten auch ein C an. Zumindest hatten die LH Flüge, die ich mit EW bisher erlebt hatte, immer eine C.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Klar haben die eine C
     
  6. Guest

    Guest Guest

    warum ist dann zu lesen, dass die keine c hätten im forun eurowings?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wo bitteschön? :?:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    zb.

    "Nein, Du zahlst den Aufpreis nur für den freien Mittelsitz, der Service in C ist schlechter als in Eco, eigentlich gibt es keinen Service"


    daher auch meine bedänken zu ew.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Selbst das ist doch eine Bestätigung, daß es eine Biz gibt. :idea:

    Ich suche aber immer noch nach dem genannten "forun eurowings".
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ok lassen wirs sein. eins noch, stimmt das wirklich, dass es praktisch keinen c service gibt?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Okay. Klar doch. :wink:
     
  12. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bist Du schon mal etwas anderes als Reiherair geflogen?

    Dann ist Dir vielleicht schon mal aufgefallen, dass es auf den ganzen Kurzstreckenflügen in Europa nun wirklich keinen opulenten Business Class Service gibt. Der besteht in der Regel aus einem freien Mittelsitz, kostenlosen Getränken in echten Gläsern, einem kleinen Snack (das Siebengang-Menü mußt Du Dir auch bei LH oder OS auf FRA-GRZ abschminken) und kostenlosen Zeitungen/Zeitschriften...
    :roll:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    bei os ist der service schon sehr gut, würde ich behaupten.


    mit fr bin ich einmal geflogen, einmal zuviel.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Keine ahnung. EW bin ich nur in eco geflogen und da gab es nur 1 Getränk. Das ist für mich kein service
     
  15. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bei Auslandsfluegen, gibt es noch Broetchen... Aber gany ehrlich wenn ,man max. 3 Stunden im Flieger ist reicht der Service doch, ich faende richtige C+Stuehle viel wichtiger.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    auf so kurzen flügen ist mir der sitz egal. mir ist service wichtiger. ist mir immer wichtiger, auch auf der langstrecke.

    denn sonnst dürfte ich ja auchnicht in lh f fliegen, denn der sitz ist schon sehr veraltert, oder?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    ne eben nicht. in dem fall bin ich von Wein aus geflogen. Gab kein brötchen und keine snacks
     
  18. Guest

    Guest Guest

    EW Business auf FRA-DUS: freier Mittelsitz, Getränke aus Gläsern, ein Kuchenteilchen und Schokolade.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    also gibts doch richtigen service in c. aus meiner sicht!!

    warum wurde im eurowingsforum soviel scheiß geschrieben?
     
  20. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wie sehr man sich doch darüber freuen kann, aus einem Glas trinken zu dürfen und ein TWIX geschenkt zu bekommen. :roll:

    anla, lerche, jetzt das; langsam ahne ich, wie diese Witze entstehen konnten.
     

Diese Seite empfehlen