Fly& Drive vs. Fly Only USA

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von gradingerfranz, 19. Mai 2010.

  1. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Ich wollte mal andere Meinungen zu diesem Sachverhalt hören:

    Aktuell scheinen ja die Flugpreise wieder nach oben zu klettern, gerade bei meinem bevorzugten Reiseland USA fällt mir dies auf.
    Heute erfuhr ich im aktuellen Travelzoo-Newsletter, dass im September (40.- Aufpreis) bzw Oktober 3-wöchige Fly and Drive Angebote mit Flug an die Westküste (LAX oder SFO) und Rückflug ab Chicago, Atlanta, Miami,Orlando, Dallas um 899.-zu buchen sind.
    Carrier sind British Airways bzw. Lufthansa.
    Inkludiert ist hier nicht etwa ein Mietwagen, sondern ein Motorhome(!!!) mit 4000 Freikilometern (wahlweise 21, 25, 29 feet) und eine Übernachtung in einem Flughafenhotel bei Ankunft.
    Buche ich nur einen Gabelflug mit den beiden Airlines, so komme ich immer auf Preise über 600.-, meist eher 700.- (abhängig vom Ort des Rückflugs).
    Haben Reisebüros hier noch Flugkontingente zu besonders günstigen Preisen erworben, die sie jetzt zu diesem Superpreis als Package verkaufen wollen?
     

Diese Seite empfehlen