Fly Emirates and earn Double Miles

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von birneberlin, 11. Juli 2008.

  1. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    @alle
    Hallo, ich kann zu der Aktion Positives melden: Ein Bekannter von mir ist am Montag über Dubai nach Hamburg geflogen und hatte sich vorher zu der Aktion angemeldet. Heute sind die doppelten Meilen - ohne Bonusmeilen Onlinebuchung - für die Strecke DXB - HAM mit der Beschreibung "Double Miles offer Jul-Oct 2008" bereits auf seinem Skywards-Konto gutgeschrieben. Die eigentliche Flugbuchung liegt aber schon Monate zurück. Also funktioniert es reibungslos mit den doppelten Meilen!

    Gruß
    Peter
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hi thaiwol,

    So eine B777 wollte ich mir auch schon in DXB kaufen. Hatten aber damals nur den A300 + A340.
    Ich schau aber auf jeden Fall am Sonntag in DXB nach, ob es die Boeing gibt.

    Hab aber gerade im Netz eine gefunden. Da gibt´s von “herpa“ ein Modell.
    http://www.herpa.de/collect/(S(hczo.../detail.aspx?ProductID=606745&express=&thumb=

    In diesem Shop kostet der Flieger incl. Porto 20,63€.
    https://www.sc99-shop.de/shop/index...=1283711&dbc=afefa9f87be1e1e7d2fb837ead0c1752

    Geb Dir am Sonntagabend bescheid, ob´s in DXB welche gibt und was sie kosten.

    Grüße kenting
     
  3. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Hallo Kenting:
    Rechtherzlichen Dank.
    Die Links von Dir kenne ich, aber diese Modelle will ich nicht.
    Das ist die billige Ausführung. :?
    Die von Emirates direkt sind mit Fahrwerk und viel besser gearbeitet.Auf der Verpackung steht auch Emirates.
    Auf dem Fuß steht dann auch Emirates Boeing 777-300 Scale 1:200 auf goldfarbenen Untergrung
    Ich habe die 340-500 mit dem WM Logo von 2006
    da Du ja öfter über DXB fliegst, kannst Du ja immer ein Auge auf die Angebote werfen.
     
  4. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Ich wird auf jeden Fall am Sonntag schauen und Dir dann Bescheid geben.
    Kann es Dir dann auf dem Rückflug am 17.8. mitbringen.
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Guten Flug und gute REise, Kenting! Melde Dich mal zwischendurch, wenn Du kannst, und schick ein par Bilder. Und Daumendrück für ein upgrading :wink:
     
  6. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    hi homer,

    danke fuer die gruesse.
    mit den bildern wird's bestimmt erst nach der tour.
    sitz gerade in fra in der lounge und lass es mir schmecken.
    ein upgrad hab ich nicht bekommen (erstmal nur bis DXB eingecheckt), obwohl der flieger voll sein soll! :cry:
    bei dem jungen herz beim check-in konnte ich selbst mit meinen fliertversuchen nichts erreichen. ich glaube ich muss bei dir mal nen kurs buchen :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    vieleicht wirst du ja beim boarding upgegradet. das war bei mir zumindest zweimal
     
  8. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    so lang musste ich gar nicht warten. :D
    die kleine maus aus der lounge hat mich doch tatsaechlich auf 10K in der biz gesetzt. leider wollte sie nich mitfliegen :cry: das ist aber dann ein anderes thema.
     
  9. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Eine Frage, da ich von den Skywards cc agents widersprüchliche Aussagen bekomme.

    Ich habe 6 Segmente online gebucht, also insgesammt 30% zusäztlich für alle Strecken. Wenn ich mich nun anmelden würde, bekomme ich pro segment welches für das Programm gilt das doppelte und für die anderen wie gehabt nur 30%, oder entfallen die 30% für alle anderen Segmente nach der Anmeldung?

    Besten Dank
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Beim Boarding upgegraded? Von kleiner Maus in der Lounge upgegraded? Das macht doch eigentlich nur die Chefin beim einchecken? Ist mir alles noch nie passiert..mir scheint ICH brauche einen Flirtkurs bei Euch :wink: Ach ja: Dienstag gibts hoffentlich ein neues Video..aber nicht vom Flug, hehe. Melde Dich bitte ab und zu mal vom Trip, Kenting, und erzähl, wie das so ist in Vietnam :wink: PS: und welche Weine gabs in der Business, bitteschön? :wink:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wichtigtuer!!!

    :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ja .. jeweils als die mein ticket abreissen wollten wurde mir jeweils eine neue Boardkarte in die Hand gedrückt.

    btw. was machst du denn um die Uhrzeit noch hier? :mrgreen:
     
  13. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    hallo,

    ich hatte dieses glück auch schon einmal. fünf minuten vor dem boarding wurde ich aufgerufen und habe eine neue bordkarte erhalten.

    kann es wirklich sein, dass diese "spontanen" upgrades auch nach symphatie vergeben werden oder geht es nur nach dem status?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Iss klar, Stromberg kam sympathisch rüber... :mrgreen:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    wieso? die haben eben normales check in gehabt, gesehen, dass doch alle aus der eco/biz kommen, aber in der F noch was frei ist, du nen guten status hast und schwupp di wupp haben sie dich upgegradet. ist doch normal
     
  16. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo royalpool,
    Du kannst beruhigt sein, für die Segmente, für die das Angebot nicht gilt, bekommst Du ganz normal die 30 % für Online-Buchung economy gutgeschrieben. Habe ich selber schon auf einem Skywards-Konto so gesehen.
    Gruß
    Peter
     
  17. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    @Peter_

    Herzlichen Dank für die Info, ich bin nun tatsächlich beruhigt, denn dadurch bekomme ich rund 7k Meilen mehr.
    Ich würde gerne wissen nach welchen Kriterien die Mitarbeiter beim EK call center ausgesucht werden, diese machen unglaublich viele Fehler und sind nicht besonders gut geschult worden. Man muss viel Glück haben um die richtige Person zu treffen die einem korrekte Infos geben kann.
     
  18. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Sorry das ich erst jetzt antworte. in dxb kam ich nicht ins forum rein. und gestern abend war ich "zu". das bier hier kostet ja nur 20 cent und da hab ich halt zugeschlagen.
    es giebt 2 modelle.
    ein einfaches fuer 45 drh = 8-9 euro.
    das 2. fuer 80 drh = 15-17 euro. das ist das was du meinst.
     
  19. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    ich bins noch mal.
    genau so wars. die haben welche aus der biz in die first gesetzt. so einen platz hab dann ich bekommen. sie sind in der lounge bestimmt 2-3 mal rumgegangen und haben neue bordkarten verteilt. mein sitznachbar hat schoen gekotzt, da er einen fensterplatz haben wollte, aber nur nen gangplatz bekommen hat. ich habe ihm dann aber lieber nicht gesagt, dass ich als holzklassen pax nen fensterplatz bekommt und er als vollzahler nur den "rest".
    ich hab bestimmt ne flasche franz. rotwein getrunken. kann dir aber jetzt nicht sagen was es fuer einer war. hab aber die weinkarte mitgenommen. da ich aber ein biertrinker bin, hat das gute zeug bei mit schoen gewirkt.

    gruesse aus hanoi
    kenting
     
  20. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Kenting
    das 2. fuer 80 drh = 15-17 euro. das ist das was du meinst.
    Das müsste es sein.
    Freue mich riesig, wenn Du es mit bringen würdest.
    Alles weitere können wir über meine Mail abwickeln:
    [email protected]
    Noch eine schöne Reise.
    Danke vielmals.
     

Diese Seite empfehlen