Fly Emirates and earn Double Miles

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von birneberlin, 11. Juli 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Kenting,
    das habe ich noch vergessen.
    >Sorry das ich erst jetzt antworte. in dxb kam ich nicht ins forum rein.
    und gestern abend war ich "zu". das bier hier kostet ja nur 20 cent und da hab ich halt zugeschlagen.<
    Der nächste Brand geht dann auf meine Rechnung . :mrgreen:
    khwaam suk oder chok di wie wir in Thailand sagen.
     
  2. killuminati

    killuminati Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hallo, kann mir bitte einer sagen wo ich mich für diese aktion registrieren kann?
    Fliege nämlich morgen nach dubai.
     
  3. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo Killuminati,
    Du mussst Dich auf skywards.com einloggen, dann hast Du am rechten Rand ein Fenster mit der AKtion "Fly Emirates and earn Double Miles". Unten steht dann sinngemäss "für mehr Details hier klicken". Wenn Du das angeklickt hast, gelangst Du auf eine andere Seite, auf der Du Dich dann registrieren kannst.
    Gruß
    Peter
     
  4. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Wenn man online gebucht hat und wie üblich 150% Meilen bekommt und sich nun für die Aktion anmeldet, bekommt man dann dür den Hinflug am 30.10. 200 % Meilen und für den Rückflug am 14.12. 150% (weil die Aktion dann ja ausgelaufen ist) oder bekommt man hin 200% und zurück 100% (was sich ja kein Stück lohnen würde) :?: :?: :?:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    schau mal auf die website. Die doppelten meilen gibt es nur für ganz spezielle flugnummern in bestimmten zeiträumen.
     
  6. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    hmm ich hab ja auch Glück :lol: EK 058 am 25.10........

    MfG

    Taylor Durden
     
  7. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Ein Lob an Skywards, man kann sich bei der Aktion übrigens nicht selber benachteiligen. Ich bin am Montag nach Hamburg zurückgeflogen und hatte die Strecke von DXB nach HAM in der First gebucht. Für die Aktion hatte ich mich vorher angemeldet, so dass ich beim Hinflug (in der BIz gebucht) auch statt des Online-Bonus die doppelten Meilen erhalten habe. Für den Rückflug am Montag habe ich keine 100 % Bonus Meilen erhalten, sondern den regülären 150 % Zuschlag für die First-Class. Es wird also das für den Fluggast günstigere gewertet.
    Gruß
    Peter
     
  8. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Taylor legt den Rechenschieber wieder weg.......

    MfG

    Taylor Durden
     
  9. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Btw, die Aktion ist jetzt bis zum 15.12. verlängert worden...
     
  10. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1


    Komisch, bei mir wird immer mit Kugelschreiber ein neuer Sitzplatz drauf gekritzelt. Und zwar dann, wenn die die Boardcard durch dieses Lesegeraet schicken, dann geht ein Fenster auf diesem Bildschirm auf (bei Upgrade) und dann haste eines. Wer dieses Upgrade veranlasst ist mir nicht klar. Ist schon mehrmals passiert, aber immer nur von DXB weg.

    Kann sein, dass es mit der Dame am Check-in Schalter immer zusammen hing. Die hatte in Deutschland studiert, konnte gut Deutsch und eine kleine Unterhaltung war immer drinne. Immer, wenn ich zu der gegangen bin war ein Upgrade die Folge :shock:
     
  11. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    @Klotz:

    Soviel ich weiss, wird beim Lesen des Tickets am Gate angezeigt,ob Du Skyward Silber oder Gold Member bist.Das berechtigt dann bevorzugt zum Upgrade,falls die Maschine überbucht sein sollte.Passiert mir auch öfters......

    Hatte Dich übrigens in einem anderen Threat angeschrieben,wie Deine Erfahrung mit dem A380 nach JFK war ? In welcher Klasse bist Du geflogen ?

    Gruss

    gatostar
     
  12. Pauli123

    Pauli123 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Moin,
    gilt diese Meilenverdoppelung auch für bereits gebuchte Flüge, oder nur
    für ab jetzt gebuchte Tickets?
    Danke für Info.
     
  13. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Dein Status ist auf Deinem Boarding-Pass sogar ausgedruckt.
    Gruß
    Peter
     
  14. Guest

    Guest Guest


    auch für gebuchte flüge
     
  15. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    C bin ich geflogen. Sehr angenehm sind halt die Flat Sitze nun in der C. Fuer mich zumindest, da EK von DXB zurueck nach FRA am Mittag nur meist den schrottingen A340 einsetzt und da ist die alte C verbaut.

    Flug sehr ruhig. Interesant war, dass zB in der "Bar" kaum Leute waren. 2-3 maximal, mehr war nicht los. Kostenpunkt des Tickets DXB - JFK - DXB war 22.000 AED
     
  16. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Der Haken ist nur, dass man sich aktuell nicht mehr für die Aktion bei Skywards neu anmelden kann, da eine Meldung ausgegeben wird:"The registration for the "Earn Double Miles for longer" offer is closed." Also alle, die sich bisher noch nicht registriert hatten, profitieren nicht von der Verlängerung des Angebots. Macht - wie das Angebot an die Gold-Member mit den Freimeilen - auch nicht so richtig Sinn :?:

    Gruß
    Peter
     
  17. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Bei dem Angebot wird uebrigends der Status Silber / Gold nicht beachtet. Du bekommst nur die "normalen" Meilen verdoppelt. Als Silber / Gold bekommt man 25/50% mehr als normal.
     

Diese Seite empfehlen