Fly Net Internet an Bord

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von burgturm reisen, 6. Mai 2010.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hallo. Weiss jemand ab wenn Fly Net auf den 747 nach LA verfügbar ist? Auf der Webseite steht nix genaues dazu.
     
  2. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    mich würde die B747 nach BKK interessieren...
    sind leider beim Deutschen WM Spiel im Flieger... das im Livestream anzuschauen würde Spaß machen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kann man nicht sagen, 1. gibt es meines Wissens nach keinen offiziellen/öffentlichen Plan der Umrüstung und 2. gibts immer noch eine flexible Disposition, heißt es fliegen nicht immer die gleichen Maschinen die selben Strecken.
     
  4. derdino

    derdino Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
  5. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Diese Tabelle widerspricht diametral dem, was die LH noch vor kurzem offiziell (Pressestelle) geäußert hat:

    Die A380 werden vom Start weg *kein* Flynet2 haben, da die Kisten in der Produktion schon viel zu weit fortgeschritten waren, als LH & Panasonic ihre Kooperation beschlossen haben.
    Das notwendige Equipment ließ sich angeblich nicht mehr ab Werk einbauen, so dass mit dem Nachrüsten auf den ersten C-Check gewartet werden muss.
    Laut Tabelle haben die Flieger aber schon Flynet2.
     

Diese Seite empfehlen