fly smart gebühren

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Flugwetter14, 11. August 2009.

  1. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Liebe ganz-viel-Prämienflugbucher,

    vielleicht ist es in den Tiefen der Forums schon mal angesprochen worden, habe es aber nicht gefunden:
    Demnächst (in ca. vier Wochen, also noch nicht innerhalb der 2 Wochen) möchte ich mit flysmart einen Prämienflug buchen, innerhalb Europas vermutlich mit Umsteigeverbindung, gerne auch in C, also für 25000 + 12000 Meilen.

    Ich habe nun vorab mal ein bisschen mit Flügen in den nächsten zwei Wochen probiert: Obwohl in C 25000 Meilen angezeigt werden (also fly smart), sind manchmal die Gebühren für 12000 Meilen zu haben, manchmal nicht. Gerne würde ich in MUC starten und CGN als Return-Ziel haben. Könnte es darin liegen? MUC-MUC scheint mit Gebühren-Optionen immer zu funktionieren.

    Gibt es da irgendeine Regel, die ich nicht kenne, oder habe ich es nicht begriffen. :?:
     
  2. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Also ich habe schon europäische Prämien, mit unterschiedlichen Start- und Zielflughäfen, auch Umsteigeverbindungen, gebucht und konnte immer mit 12.000Meilen die Steuern bezahlen.
    Gib doch bitte einfach mal Deine Daten!
     
  3. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ja, jetzt hat es geklappt. Danke
     

Diese Seite empfehlen