flybe nach Southampton. Jemand Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von mbe0002, 17. November 2009.

  1. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Muss im Frühjahr für ein Wochenende nach Südwest-England (von FRA). Will die Anfahrt so kurz wie möglich halten und eigentlich auch Heathrow meiden. Habe keine gescheiten Verbindungen von FRA nach Bristol oder gar Exeter gefunden. Ryanair fliegt nicht mehr von Hahn nach Bournemouth also bleibt nur die Verbindung mit flybe nach Southampton, oder?

    Die Preise und Flugzeiten würden mir passen und ich stelle mir vor, dass es dort mit dem Aussteigen bzw. Umsteigen in Mietwagen schnell geht und sich evtl. auch (im Gegensatz zur Londoner Gegend) eher ein günstiges Hotel für die erste Nacht finden lässt. Sehe ich das richtig oder spricht doch etwas dafür nach Heathrow zu fliegen?

    ich weiß natürlich, dass es bei flybe kein kostenloses Catering gibt und aufgegebenes Gepäck zusätzlich kostet... Fliegt flybe die Strecke FRA-SOU eigentlich mit Dash-8 oder Embraer-Jet? konnte es auf deren Homepage nicht sofort finden...
     
  2. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Auf der Strecke wird die DASH eingesetzt. Mehr Verbindliches kann ich zum Thema aber nicht beitragen, könnte mit nur vorstellen, dass es in der Gegend um Southhampten leichter ist ein günstiges Hotel oder B&B zu finden, wo man es auch aushalten kann - billige Hotels gibts in London ja auch teilweise, aber die meisten kann man ja gleich vergessen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, siehst du.

    Normalerweise die Dash-8, definitiv nicht die Embraer. Ein einziges mal habe ich sogar eine Saab 340 Richtung Southhampton gesehen, aber nicht aus deiner Richtung.
     

Diese Seite empfehlen