flybe online Check-in ab FRA möglich?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von mbe0002, 8. April 2010.

  1. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    fliege zum ersten mal mit flybe (nächste Woche von FRA nach BHX) und frage mich, ob man für den Flug online einchecken kann? Auf der deutschsprachigen flybe-Website wird das "brandneue" Online-Check-in-tool "Q-Buster" genannt (ab 24h vor Abflug zu nutzen...) und steht laut Liste aber nicht von deutschen Abflughäfen zur Verfügung (?!). Auf der englisch-sprachigen Seite heißt es, dass Online-Check-in zumindest ab Düsseldorf, Hannover u. Stuttgart möglich ist (ab 36h vor Abflug...) Wer hat Erfahrung? Da ich nur mit Handgepäck unterwegs bin, würde ich mir den Weg zum "manuellen" Check-in gerne sparen und etwas später zum Airport fahren...
     
  2. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    falls es jemanden interessiert: Habe gerade problemlos (36 Std. vorher) für meinen Flug eingecheckt. Einige Airlines verstehen es wirklich durch ungenaue Angaben auf der Website Verwirrung zu stiften... Flybe gehört für mich dazu... So, jetzt hoffe ich nur, dass die Vulkan-Asche-Wolke aus Island nicht noch weiter südlich nach England zieht und auch dort der Luftraum geschlossen wird :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wo musst du denn hin? Also sowohl Plymouth als auch Bournemouth sind dicht und viel südlicher gehts ja nicht.
     
  4. nanook00

    nanook00 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Das sollte die Frage nach dem wohin eigentlich beantworten.
     
  5. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    sind mit dem Auto gefahren... wäre eigentlich auch ok gewesen, wenn es nicht nur übers Wochenende gewesen wäre... Zumindest hat flybe das Geld schon erstattet... das ist gar nicht schlecht, oder 8)
     

Diese Seite empfehlen