Flydubai mit 33% Rabatt, u.a. Nepal ab 48€ o/w ex DXB

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von 4U406, 21. September 2010.

1. 4U406

4U406 Bronze Member

http://www.sparen.de/index.php/das-ist- ... /6784.html

Relativ faszinierend die Idee das man mit EZY aus GVA (plus Landtransfer Hurghada nach Luxor oder Assiut oder Sharm nach Alexandria) mit Flydubai und Easy Jet für unter 100 € nach DXB kommt und für nur etwa 150€ bis nach Nepal :)

2. Craig

Craig Bronze Member

Zwar nicht ganz so gut wie das 50 % Angebot vor paar Monaten, aber immer noch nett.

3. murre

murre Pilot

Hallo :)

Leider kann ich dein routing nicht ganz nachvollziehen...

....kannst du mir das nochmals erklären? wie bekommst du transfer in Ägypten hin?
    Evtl. Istanbul bessere Alternative?

Danke

Alex

4. netzko

netzko Bronze Member

Puhh.. Ganz schöne Tour....

5. alx

alx Co-Pilot

überlandtransfer geht mit dem bus. nur finde ich keine günstigen flüge ab ägypten.
    istanbul ist im allgemeinen natürlich eine alternative, allerdings ohne angebote nach dubai.

6. 4U406

4U406 Bronze Member

Sorry, ich war in Volos, deshalb nicht online: Ja es gibt nur die Option mit EZY an ein Ägyptisches Warmwasserziel zu fliegen (z.B. HRG) und dann 4 Stunden mit dem Bus nach Luxor zu fahren, oder nach SSH zu fliegen und dann mit dem Linienbus für knapp 15€ nach Alexandria zu fahren. Der Vorteil - man kann evtl einen Strandtag in HRG oder SSH einbinden (sind ja sonst auch eher teurere Ziele). Alternativ geht die Anreise TXL-RIX-BEY für rund 80€ one way mit BT und dann auf Flydubai umsteigen.

Diese Seite empfehlen