Flyertalk Thai Airways

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von somkiat, 30. Mai 2011.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Liebe Vorumsschwestern - und brüder/in/e/n ,

    geriet dieser Tage vor dem Hintergrund der Einführung des Plutonium - Status bei den Thai Airways auf das oben genannte Vorum , von welchem ich vor sage und schreibe 2 Jahren temporär verbannt wurde . Letzteres im Rahmen einer ins Unsachliche abgedrifteten Unterhaltung über den Abtransport von Passagieren vom Flughafen Bangkok .

    Es geht nun , wie gesagt , um den Plutonium Status und ich darf zu Zwecken der puren Unterhaltung auf diesen thread hinweisen , welcher ohne Zweifel in Kürze eskalieren wird . Verdächtig ist bereits , daß die omnipräsenten Fielposter nicht mehr auftreten , im Hintergrund finden sicherlich vertrauliche Erörterungen statt . Ich verspreche definitiv zu einer Zuspitzung der Lage beizutragen .
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Als ersten Teilerfolg darf ich bereits eine gänzlich fruchtlose Erörterung brasilianischer Sprachformate im Flyertalk Thai - Vorum melden . Des weiteren scheint man dort meine Bedenken hinsichtlich der Akzeptanz der neue Kabinengestaltung der Thai Airways nicht teilen bzw in semantischer Hinsicht nicht voll erfassen zu wollen um es mal höflich auszudrücken .

    Außerdem möchte anderen Ortes jemand wissen welches Kabinenlayout die Thai im Januar anbietet . Ich nehme an der dortige Vorumsbruder meint Januar 2012 . Ich hoffe , daß das jemand weiß und genau darlegen kann . Alles andere wäre eine Riesenenttäuschung .

    Das Flyertalk-Vorum befasst sich in beispielhafter Weise und auf höchstem intellektuellen Niveau mit den drängendsten Fragen der Menschheit und ich bin froh , daß ich diese vorzügliche Plattform nach langer Zeit wieder entdeckt habe .

    Ich beabsichtige in Kürze eine Diskussion zu entfesseln , die auf meiner Beobachtung beruht , daß wahrhaft gute Hotels keinerlei Loyalitätsprogramme , Meilenprogramme oder Ähnliches anbieten und dies eher zweitrangigen Häusern vorbehalten bleibt . Da bin ich mal gespannt weil da angeblich jeder mindestens 2 Plutoniumkarten von irgendwas hat .
     
  3. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Wann geht´s endlich los?? 8)
     

Diese Seite empfehlen