Flying Blue- 3000 willkommensmeilen - nichts angekommen

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 15. August 2008.

1. Guest

Guest Guest

Hi Leute,
    Also als ich mich bei Flying Blue angemeldet hab waren auch 3000 willkomensmeilen "versprochen" ich hab mich angemeldet .. konto bekommen ..
    und dann dass : ihr aktueller Kontostand 0 Meilen ... okay dacht ich mir vielleicht wenn ich meine ersten Meilen von den Flügen hab
    die Meilen gutschrift von meinen flügen ist jetzt schon 4 wochen her und von den 3000 Meilen seh ich leider noch immer nix ... :?
    Was ist los bei AF ?
    Wie kann man sich "beschweren" bei AF das ich vielleicht doch noch meine "Meilchen" bekommen könnte ?
    Liebe Grüße und schon mal danke für Antworten :) Hamstermaus

2. fbflyer

fbflyer Gold Member

kann bis zu 6 Wochen nach dem ersten Flug dauern. Wenn dann immer noch nix da ist, einfach anrufen

3. Exploris

Exploris Bronze Member

Habe eine ähnliche Situation, aber mein 1. Flug mit FB als Sammelprogramm ist erst 1 Woche her. Die regulären Flugmeilen wurden allerdings bereits gutgeschrieben :) Mal sehen, wann die 3000 kommen. Außerdem warte ich noch auf 1000 Meilen für den elektronischen Kontoauszug, 1000 Meilen für eine Umfrage und 1000 Meilen für's Anmelden (falls diese nicht mit den Meilen für den Kontoauszug identisch sind).

4. Guest

Guest Guest

Also ich hoffe das die überhaupt noch kommen .. die 3000 fehlen noch und ich hatte auch den elektronischen Kontoauszug gewählt bekomme ich dann auch noch mal 1000 meilen extra ??
    Ich hoff einfach nur das die irgendwann mal ankommen ... :-( das können die einen doch net antun .. :(
    hat hier schon irgentjemand die 3000 Willkommens meilen bekommen ???

Liebe Grüße Hamstermaus

5. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Ja, ich z.B.

6. Guest

Guest Guest

Gut zu wissen ;-) wie lange hat es denn bei dir gedauert ???
    Liebste Grüße :D

7. AntonBauer

Sorry, ich seh' im meinem Konto nur die Aktivität von 2008, d.h. es ist zu lange her.

Aber sag' mal, ist es so entscheidend, ob du die Meilen diesen oder nächsten Monat bekommst?

8. Guest

Guest Guest

Sorry, wenn ich damit nerv dann sag's lieber :wink:
    nen bisschen wichitg ist es für mich schon da ich die Meilchen gut gebrauchen könnte .. aber das hat schon noch so einnen monat zeit ... nur ich hab mich halt gewundert wieso die meilen noch nicht da sind ... :|

Liebe Grüße :D

9. AntonBauer

Na, jetzt bin ich aber neugierig, auf welchen Award du sparst.

10. Guest

Guest Guest

naja .. :lol: du wirst lachen noch net mal für nen weiten flug ;) nur da ich jetzt öfters nach Frankreich fliege um genau zu sein Bordeaux wärs gut wenn ich meine Meilchen endlich bekommen wird :p
    naja .. und dann wärs auch net schlecht wenn ich ne silber stufe erreichen könnte :) dann könnt ich mehr brioche ( bin verrückt danach dem zeug :D ) mitnehmen .. da ja nur 20kg normal erlaubt sind
    war letztens schon hart am limit ^^ 19.9 kg

Hamstermaus

11. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Mit "Begrüßungsmeilen" zur "Silberstufe" wegen der "Brioches".

Sind das jetzt die Franzosen oder die Holländer, die "n kleinen Hau" haben?

12. AntonBauer

Nee, ich fürchte, jemand anderes muss sich die Flying-Blue-Bedingungen noch einmal genau durchlesen.

13. katzerl

katzerl Platinum Member

Kannst du doch selber backen die Brioche

14. miles-and-points

Das kommt noch erschwerend hinzu. :lol:

15. fbflyer

fbflyer Gold Member

Begrüßungsmeilen sind Prämienmeilen, keine Statusmeilen

16. AntonBauer

Ich fürchte, du musst der Hamstermaus auch noch den Unterschied zwischen diesen beiden Typen erklären, damit die Nachricht ankommt ...

17. miles-and-points

:lol: Wer hätte das gedacht... :lol:

18. Guest

Guest Guest

da danke :lol: das hört sich ja nett an ;-)
    das mit brioche is doch nur nen beispiel ... is halt nen praktischer nebeneffekt würde man ne höhere stufe erreichen :wink: (aba das dauert ja noch wat)
    eigentlich brauch ich die nur für nen flug ... (hat ich ja auch geschrieben ...)
    Ich flieg nun mal sehr gern und da freut man sich als schüler würde man mal denen extra flug bekommen :p
    sry wollt net so ne welle auslösen von diskusion über brioch

Liebe grüße von Hastermaus ( in der Hoffnung das keiner Sauer is )

P.s. bin ich kein holländer ;-)

19. StuggiMaxx

StuggiMaxx Bronze Member

Hallo, bin bei Flying blue nicht angemeldet da ich selten mit AF unterwegs bin und die möglichkeiten zum meilensammeln scheinbar auch überschaubar sind.
    hab aber irgendwo mal aufgeschnappt (ebay?) das man nicht so viel meilen braucht für freiflüge. ich kanns nicht nachschauen, da ich wiegesagt nicht angemeldet bin. weiß jemand ausm kopf wieviele meilen man grob braucht für innereuropäische flüge?
    und wo ich die 3k begrüßungsmeilen bekomme? bin grad bei af auf der hp, seh da aber nix von 3k begrüßungsmeilen....

thx!

20. fbflyer

fbflyer Gold Member

20 k für innereuropäisch return. Auch oW für 10k möglich

Diese Seite empfehlen