Flying Blue- 3000 willkommensmeilen - nichts angekommen

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 15. August 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  2. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Es ereilte mich heute auf meine Nachfrage hin folgende Information von FB per Mail:

    "Außerdem informieren wir Sie, dass der Willkommenbonus seit dem 1. Dezember 2007 nicht mehr existiert, und dass keine Meilen für die Anmeldung gutgeschrieben werden."

    :cry: :cry: :cry:
     
  3. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Hallo,

    könnte mir jemand an dieser Stelle, trotz der an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit dass es hier schon irgendwo geschrieben steht und ich es einfach nur nicht gefunden habe sagen, wie lange FB-Meilen gültig sind?
    Gibt es eine Möglichkeit, wie bei M&M durch die KK die Gültigkeit zu verlängern?

    Danke!
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Gültigkeit: für Statusmitglieder unbegrenzt, für Ivory 20 Monate ab dem letzten Skyteam-Flug, der auf FB gebucht wurde (Regel gilt am April 2009, derzeit noch 36 Monate)

    CC: nicht in Deutschland
     

Diese Seite empfehlen