Flying Blue - Anzeige Meilenverfall

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von BGCDE, 15. November 2010.

  1. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ich verstehe die Anzeige des Meilenverfalls (Link im Bereich "Ihr Flying Blue-Kontoauszug") nicht ganz.
    Ich erwarte dort die Prämien-Meilen, die mir zum Zeitpunkt x verfallen.

    Jedoch sieht es seit Oktober (erstes mal rein geschaut) so aus:
    Das hilft mir nun wenig weiter. Warum wird so eine Funktion angeboten, wenn sie dann nicht funktioniert???
    Oder habe ich einen Denkfehler? (Ich bin mir nun nicht sicher ob die Meilen im Dezember oder Januar verfallen)

     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Sinn würde es machen, zu zeigen, wann definierte Meilenmengen (> 0) verfallen.
    Leider passt diese "0-info" ganz gut zur sonstigen Qualität dieses Programms. :roll:
     
  3. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Eine telefonische Anfrage ergab, dass der Meilenverfall Ende November stattfindet.
    Also wurden die Meilen zum 29.11. noch in nen Wunschflug mit Delta umgesetzt und der Rest gespendet.
    Die restlichen 800 Meilchen sind jedoch noch immer auf dem Konto...

    Vermutlich war die Anzeige ("Ab 11/2010 verfallen 0 Meilen.") doppelt korrekt, und die 21 xxx Meilen waren irgendwie vor dem Verfall geschützt.
    Naja, egal. So oder so ist das Thema FB damit erstmal erledigt. 8)
     

Diese Seite empfehlen