Flying Blue Karte ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von SiggiCostello, 20. Oktober 2010.

  1. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Hallo,
    gibt es die Möglichkeit sich die Karte online auszudrucken? Bei der Anmeldung ging das, leider ist dabei mein PC abgeschmiert und jetzt finde ich keinen Link/Funktion dafür.
    Danke!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Müsste über dein Flying Blue-Profil eigentlich gehen, wobei die Nummer eigentlich für die ersten Flüge reicht - danach wird dir die Plastikkarte ohnehin gleich zugesandt.
     
  3. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    ab wieviel meilen bzw. Flügen bekomme ich denn die Plastikkarte?
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    nach dem ersten Flug wird sie dir zugeschickt.
     

Diese Seite empfehlen