flying blue: mit einem flug silver status

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von buzady88, 8. Juni 2012.

  1. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
  2. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Ja. Aber was bringt einem denn der Silber-Status. Ich fühle nicht einmal mit dem Platinum wirkliche Vorteile.

    Leute, werded mal realistisch und rennt nicht jedem "Status" nach
     
  3. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    upgrate zum BIZ mit FB Meilen?
    oder Zugang zur Lounge?
     
  4. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Gibt keinen Zugang zur Lounge mit der Karte (außer gegen Bezahlung).
     
  5. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
  6. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    nee, ich meine mit PLATINUM status?
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mit Platin gibt es Priority auf der Warteliste fuer die Duschen in der AMS Lounge.
    S
     
  8. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Silber bringt Prio Gepäck, Prio Boarding, Loungezugang (kostenlos) in AMS und CDG. Ansonsten nicht wirklich toll. Dafür schon ab 20k Meilen zu bekommen.
     
  9. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Ich habe letztes Jahr den Senator wie so einige andere auch bei AF matchen lassen,
    bei meinem Sohn das Silberkärtle von M&M.
    Hintergrund : Sind immer mal wieder von Basel nach CDG/Orly unterwegs, dachte, bringt mir
    vielleicht irgendwelche nennenswerte Vorteile....nichts wars

    In Basel und Orly hat AF keine Lounge, warum eigentlich?
    Im Flieger ist´s egal bei der kurzen Strecke
    der Hammer aber jetzt schon 2 mal in CDG : Waren zu dritt unterwegs, deshalb hab ich ja den Sohn matchen lassen.
    Eine Begleitperson wird mir ja zugestanden.
    Er bekam keinen Eintritt in die Lounge, Lounge sei zu voll, er nur 15 ( 2 Köpfe grösser als der Loungedrachen :lol: ),
    außerdem ja nur silber...sollst da noch diskutieren, nein
    P.S. mehr Gepäck hab ich natürlich nicht gebraucht, paar meilen mehr gibts, ist aber unwesentlich
    Warum also Geld für Silber ausgeben, selbst wenn es wenig ist
    Aber für den einen oder anderen mag sich ja irgend etwas rechnen
     
  10. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    fur mich ist der status wegen der erhoehten freigepackmenge interessant. ich fliege jahrlich 4 mal in die usa und da kommen mir die 10 kg extra freifepaeckmenge sehr recht.

    ich fliege jaehrlich mehr als 200000 meilen und habe nirgendswo einen status.
    ich wiederum kann nicht nachvollziehen wieso leute ihre meilen fur die *A fluge bei miles and more sammeln. ich habe dort seit laengerem einige meilchen die ich wegen des komplizierten awardbuchungsverfahrens (online kann man kaum *A fluge buchen), den exorbitant hohen steuern und meilen nicht aufbrauchen kann. selbst fur einen C oder F flug ist es mir nicht wert. da ist doch mileageplan viel besser.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum M&M?

    Weil's wohl nirgendwo so einfach und preiswert ist, PM zu generieren (oder generieren
    zu lassen) wie bei M&M. Und beim Abfliegen haben wir auch noch nie Probleme gehabt.
     

Diese Seite empfehlen