Flying Blue Status Flüge vom Vorjahr

Dieses Thema im Forum "Flying Blue" wurde erstellt von samuelsson86, 8. Mai 2012.

  1. samuelsson86

    samuelsson86 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo

    Weiss jemand, ob neu ab 2012 überzählige Flying Blue Statusflüge/meilen vom Vorjahr ins neue Jahr mitgenommen werden?
    Ich meinte, dass dies in der Broschüre zu meiner neuen Flying Blue Karte stand. Jedoch ist dies nirgends
    auf der Website von KLM zu finden.
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Flying Blue - Statusmeilen zukünftig ins Folgejahr mitnehmen

    News bei Flying Blue betreff Statuserhalt bzw. -höherstufung: Ab 2012 wird jede Statusmeile, die über dem Grenzwert für den Mitgliedsstatus liegt, nach der jährlichen Statusevaluierung für das folgende Jahr angerechnet. D.h. das Konto wurde zu Jahresbeginn nicht auf null zurückgesetzt, sondern man ist bereits mit den überzähligen Statusmeilen ins neue Jahr gestartet. Die 2011 gesammelten überzähligen Statusmeilen werden ab Mitte 2012 automatisch auf dem Meilenkonto ausgewiesen, das nächste Statuslevel kann somit evtl. bereits dieses Jahr erreicht werden!

    Quelle: Statusfactory
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Guggsch Du:
    viewtopic.php?f=34&t=36885
     
  4. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Zwei Themen wurden zusammengeführt, weil sie den gleichen Inhalt haben.
     
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Gleiches Prinzip, wie bei z.b. Marriott.
     
  6. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Da rechnet es sich ja fast, demnächst geringfügig über der Gold Grenze (40k) und unter der Platinum Grenze (60k) zu bleiben und z.B. 19k ins neue Jahr mitzunehmen, so dass man den Gold Status (ist ja auch i.O.) nur noch (fast) mit einem C Flug nach Asien verlängert und ansonsten mit M&M o. OW fliegt...
     

Diese Seite empfehlen