Flying Blue Werben?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von go-around, 17. September 2008.

  1. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Kann man bei Flying Blue eigentlich jemanden Werben? Wollte mich anmelden und wenn dann darf mich gerne jemand Werben ;)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi go-around !!
    man kann sich werben lassen, allerdings geht das nicht online ... :?
    der jenige der werben will muss erst über die hotline anrufen und sich werbeformulare zuschicken lassen ..
    und diese dann weiterleiten an den "neuling"
    ich wünsche dir noch einen schönen abend
    lg hamstermaus
     
  3. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    @hamstermaus
    ... und wievielen FB-Meilen bekommt man als Werber?
    Kann man die Werbungsmeilen nach dem ersten Flug des Geworbenes im nachhinein bekommen?

    zisa
     
  4. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Wie viele Meilen kriget man als werber?
     

Diese Seite empfehlen