FOCUS Abo Preis-Änderung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tommy_hel, 22. September 2009.

  1. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Info an alle FOCUS-Freunde:
    Wie es scheint hat FOCUS sämtliche Abonnement Seiten überarbeitet.
    Aktionen wie FOCUS/ FOCUS-MONEY für 10,50 Euro inkl. 1.500 Meilen sind nicht mehr verfügbar. Dieses Paket kostet ab sofort 21,00 Euro.
    Das FOCUS/ FOCUS-MONEY Jahres-Abo inkl. 10.000 Meilen existiert z.Z. auch nicht mehr. Für Jahresabos werden "nur" noch 3.000 Meilen gutgeschrieben

    Sämtliche Links auf Meilenblatt.de sind dementsprechend tot. Auf eine Antwort seitens FOCUS warte ich derzeit noch.
     
  2. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Das wird ja ein klassisches Eigentor.
    Wer wird den FOCUS denn jetzt noch lesen?
    Oder ist verschenken billiger als ein Kauf-Abo mit Meilenzugabe? :mrgreen:
     
  3. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    FOCUS hat die letzten 2 Wochen öfters Nachts am Abo-Shop gearbeitet (war komplett Offline).
    Ob es sich z.Z. um "Wartungsarbeiten" o.ä. handelt lasse ich mal offen stehen...
    Der Link zu der FOCUS Schule Aktion (2 Jahre inkl. 5.500 Meilen) von der miles-and-more.de Seite ist auch betroffen und leitet auf eine Landingpage....
     
  4. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Es wird doch wiederkommen :mrgreen:
     
  5. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    War nur von kurzer Dauer.
    Links funktionieren nun wieder...
     
  6. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Hat es jemand von Euch in den letzten ca. 4 Wochen geschafft ein Kurzabo für FOCUS oder FOCUS-Money abzuschliessen für € 10,50 für 5 Wochen mit 1.500 Meilen ?
    Ich hab es versucht und es ging scheinbar auch habe aber nicht eine Bestätigung, Rechnung oder Zeitschrift bekommen... :evil:
     
  7. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ja, vor etwa einer Woche. Ging problemlos.
     
  8. puntigamer

    puntigamer Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Ich sowohl Focus als auch Focus Money, keine Bestätigung, keine Zeitung bisher,
    aber für beide die Meilen und heute einen Brief, dass einmal 10,50€ von meiner
    KK abgebucht werden. Also alles bestens :)
     
  9. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    seitdem die nicht mehr sofort nach bestellung die Bestätigungen und gutschriften erteilen, scheint es wohl nicht mehr wirklich bei denen zu laufen...
     
  10. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    scheinbar nur bei dir. zu oft bestellt?
     
  11. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe ein Miniabo Focus bestellt, im Angebot gibts 2500 Meilen plus 500 Meilen für Bankeinzug.

    Die 2500 Meilen habe ich jetzt aber die 500 Meilen fehlen trotz der Tatsache, dass ich Bankeinzug habe. Ist das geschlampt oder kommen die noch später? Sollte ich sofort reklamieren?
     
  12. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    @tommy_hel

    hatte dir ja über meilenblatt.de von der 11,50€ Abbuchung geschrieben. Habe jetzt Antwort von Focus bekommen,der 1 € wird zurück erstattet.Konnte also letze Woche noch 1555 M&m für 10,50€ bekommen.
     
  13. paro

    paro Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Geht mir genauso. Weiß jemand, ob die 500 Meilen nachkommen?
     
  14. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen