FOCUS u.a.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 1. Januar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bei einer Adresse ist dies wohl tatsächlich der Fall. Bei der anderen aber definitiv nicht. Schon seltsam. Ich probiere es jetzt mit der Adresse, die garantiert noch nicht selbst abonniert und auch nicht beschenkt wurde, noch ein drittes Mal. Schaun mer mal...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder sie haben sich jetzt tatsächlich auf eine "Grenze" geeinigt -
    pro M&M-Nummer nur xxx Geschenk-Abos. Wäre ja auch möglich.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da ich mehrere Adressen habe ist das schon möglich,wichtig ist das es noch geht :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    So, von den zwei gestern verschenkten Abos habe ich für eines heute die Meilen bekommen. Scheint, als wäre das eine, welches bereits zweimal nicht durchging, wieder nicht durchgegangen. Aber egal. Offensichtlich gibt es aber keine Maximalzahl an verschenkbaren Abos. Liegt wohl eher an manchen Adressen, wenn etwas nicht durchgeht (wie von MaP vermutet). Wer also noch Adressen hat - immer weiterschenken!
     
  5. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Genau so ist es!!! :wink: :lol: :shock: :twisted:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    So, die erste Zeitschrift ist da, die 10,50 sind vom Konto abgebucht, aber die 555 Extra-Meilen fehlen immer noch :? Auf meine Anfrage per Mail kam auch noch keine Antwort. Hatte schon irgendjemand Erfolg mit den 1555 Meilen oder habt Ihr auch nur 1000 gutgeschrieben bekommen? :?:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    So, Focus Schule ist tatsächlich Geschichte. Unter dem Link kommt man jetzt nur noch auf ein Eigenabo für den normalen Focus. Schade, eine schöne Aktion ist es gewesen. Und ich denke, viele von uns haben profitiert!!!

    Auf Wiedersehen, Focus Schule!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zehn Wochen lang war es möglich, über den Link an dieser Aktion teilzuhaben.
    Hat denn wirklich jemand gedacht, daß es für immer so bleiben würde?

    Jetzt kommen (hoffentlich) erstmal die Meilen vom Klocke-Verlag, dann die -zigtausend via VF-Stars und Payback und dann warten wir einfach auf andere/weitere Aktionen. Selbst die Sachen von G+J und vom Jahreszeiten-Verlag sind doch nicht wirklich schlecht. 8)
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  10. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Und ich hab heute noch 5 neue interessierte Leser aquiriert ... ;-)
    Jammerschade , na nich zu ändern - irgenwann is ja mal Schluß .

    Na mal sehen was bei Klocke noch kommt - da herrscht ja im Moment auch noch eine himmlische Stille ...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sind ja auch noch zwei/drei Wochen hin bei Klocke, richtig?
     
  12. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Darf ich fragen, was oder wer Klocke ist?
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Die zusätzlichen 555 Meilen von Focus für den Bankeinzug sind heute Nacht 'eingetrudelt'.

    @ rampant
    Klocke ist auch ein Verlag, der nach seinen Angaben "Premium-Magazine" herausgibt. Sind sehr schön aufbereitete Zeitschriften und da gab es vor Weihnachten ebenfalls eine Klasse Meilenaktion. Da manche dieser Zeitschriften mit der Ausgabe erst im März/Aprill beginnen, kommen die Meilen auch erst nach dem Versand und Zahlung/Abbuchung.
     
  14. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
  15. Guest

    Guest Guest

    Bei mir nicht :( Ich warte noch bis nächste Woche, dann ruf ich mal an :?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    So, die 555 Meilen sind da :roll:
     
  17. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ich habe grad den Focus-Money aus dem Probeabo bekommen und da ist eine große Annonce drin.
    Focus Money empfehlen und Prämie sichern.

    von Bargeld, I-Pod über Tankgutschein bis hin zu 12000 Miles & More Prämienmeilen.
    Online hab ich dazu allerdings nichts gefunden. :( Dort werden nur 10.000 Meilen angeboten
     
  18. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
  19. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Nein, da steht 10.000 PrämienmeilenOhne Zuzahlung
    Und es sind ganz sicher 12.000 Meilen.
    Aber die gibts wohl scheinbar nur auf "Papierbestellung" Das heisst Coupon ausfüllen und abschicken. Oder vielleicht anrufen.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Guck doch noch einmal nach, bitte:

    Steht da eine besondere Bestell-Telefonnummer auf dem Coupon bzw. in der Anzeige? Oder eine URL? Eine "Kennziffer" oder "Aktions-Nummer" vielleicht? Das wäre nett.
     

Diese Seite empfehlen