Forum oft nicht zu erreichen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von jubo14, 12. März 2010.

  1. jubo14

    jubo14 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ich hätte da mal eine Frage.

    Geht es nur mir so, oder ist es auch bei anderen so, dass das Forum von Zeit zu Zeit nicht mehr erreichbar ist?

    Am Brow3ser oder dem DSL-Anschluss liegt es nicht, denn es passiert mir mit Safari auf dem iMac, und mit IE oder Firefox an anderen Rechnern und an mindestens 7 Internetzugängen (3 davon über Firmennetzwerke).
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das ist leider so, liegt nicht an Dir.

    Manchmal hat man das Gefühl, der Forenserver ist ein ausrangierter PC, der an 'nem Modem hängt... :roll:
     
  3. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Ja, ist echt ärgerlich manchmal :)
    Aber besser als mit 1000 Bannern zugeclustert zu sein.
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Stimmt, auch ich "fliege" oft raus, aber es ist super, sich in einem Forum ohne blöde Werbebanner auszutauschen!
     
  5. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Stören euch dezente Werbebanner, wie z.B. bei flyertalk, wirklich? Wenn dadurch endlich mal was an den ständigen Hängern getan würde, hätte ich nichts dagegen.
     
  6. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Zu den "richtigen" Zeiten gibts kaum Probleme :p
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    was sind denn die "richtigen" Zeiten :?:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn keiner da ist :lol:

    In letzter Zeit gehts eigendlich.
     
  9. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Ja, geht mir auch so und nervt zunehmend.
     

Diese Seite empfehlen