Forums-Treff in Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von gatostar, 17. November 2008.

  1. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    da ich in Dubai wohne, und unter der Rubrik "Emirates" immer wieder lese,dass etliche Forums-Teilnehmer öfters in Dubai zu tun haben,würde ich mich freuen, mit dem einen oder anderen mal "ein Bier trinken" gehen zu können.

    Besteht Interesse...???

    Grüsse

    Gatostar
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sobald was in Dubai ansteht komme ich gerne darauf zurück.
     
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ich bin in der Nacht von Freitag auf Samstag da, aber nur für 3 Stunden am Airport zum Umsteigen. Daher wird es wohl leider nix. Aber falls ich auch mal wieder den Airport verlasse, gerne. :D
     
  4. ABSturz

    ABSturz Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Tja. Dito, nächste Woche, Donnerstag auf Freitag, 3 Stunden zum umsteigen und eine Woche später das Selbe retour.
    Reicht nicht zur Immigration und zur Fahrt nach DownTown ;-)
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    komme anfang nächster woche nach dxb und bleibe bis donnerstag abend - ggf. zur abreise ein kaltgetränk am airport?
     
  6. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo gatostar,
    die Idee finde ich ganz gut, aber ich denke, es wird schwierig sein, alle unter einen Hut zu bekommen, d. h. dass sich alle am selben Tag in DXB aufhalten. Das müsste man wohl sehr weit im voraus planen. Ansonsten ist sicherlich ziemlich häufig irgend jemand von uns in DXB und wenn es nur zum Umsteigen ist: z.B. stefanm anfang nächster Woche, gautzsch in der Nacht von Freitag auf Samstag, ABSturz in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, ich selber in der Nacht von Samstag auf Sonntag, usw. ..... Vielleicht sollten wir uns eine Art Stamm-Tisch in der EK-Lounge reservieren lassen, an dem wir dann immer sitzen können :lol:
    Gruß
    Peter
     
  7. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Naja, ich dachte mehr daran,mich mit denen mal zu treffen,die immer mal geschäftlich in Dubai zu tun haben.

    Dass es für diejenigen schwierig mit einem Treffen sein wird, die sich lediglich im Transit befinden,war mir auch klar :D :D :D

    Gruss

    Gatostar
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    und für dich wirds wahrscheinlich auch schwierig sein, für ein treffen in die emirates-lounge zu kommen, denke ich - oder muss man dazu nicht durch die security?
     
  9. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Er meint ja auch "geschaeftlich in Dubai" und nicht im Transit.

    @gatostar. Ich bin Anfang Dez. wieder dort. Uebernachte in den Emirates Towers (2 Naechte). Dann weiter nach SIN und auf dem Rueckflug wieder 2 Naechte in den Towers. Wann genau kann ich noch nicht sagen, aber auf jeden Fall vor dem 17.12, da ich am 18.12 in Deutschland eine Operation habe.
     
  10. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    @Klotz:
    Schreibe mir mal eine mail unter:

    schmid.andreas@yahoo.de

    dann kann ich Dir meine Handy-Nr. geben,damit wir dann mal in Kontakt treten können,wenn Du in Dubai bist....

    Diese email kann dann auch von den anderen Interessenten benützt werden, um mich persönlich anzuschreiben.

    Gruss
    Gatostar ( Dubai 32°C wolkenlos :D )
     
  11. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    wat 'ne fiese Möpp!!! :lol: :lol: :lol:
     
  12. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Ach komm Peter_:

    Man muss der Wahrheit ins Auge sehen können :D :D :D

    Im Sommer beneidet mich auch keiner um 50 °C und 90% Humidity.....
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bin gleich da,suche nur noch meine Badehose. :lol:
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das musst du mir nicht erklären - ich war ja schliesslich der erste, der einen AUFENTHALT (nämlich konkret nächste woche) kommuniziert hat - und nicht nur einen transit verbunden mit der idee, dass man sich in der lounge treffen könnte ;-)
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ Klotz

    Im Emiratestower bekommt man an der Rezeption Freikarten für den Wild Wadi Wasserpark (inkl. Transfer).
    Falls es für Dich/Euch in Frage kommen sollte.
    Der Bus fährt bis zur Brücke vom Burj al Arab,ich meine im Stunden Rythmus bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
     
  16. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ich weiss :D , bin ca alle 6 - 8 Wochen in den Towers. Wenns Specials gibt werfen die mich immer mit Mails zu, oder vom Sirius Card Progr. usw.
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann ist ja Gut. :lol: Viel Spaß.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Da ich beruflich häufig in DXB bin, melde ich mich das nächste mal !!
     
  19. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen