Foto herrichten

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Narumol, 29. März 2012.

  1. Narumol

    Narumol Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallöchen,

    kurze Frage: ich war letztes Jahr auf Korfu und hab ein richtig tolles Bild geschossen (bin Hobbyfotografin).
    Da ich das Bild gerne an eine Wand anbringen möchte (ca. 2m lang) wollte ich mal kurz fragen wie man sowas bewerkstelligen kann.

    Zur Info. Mein Fotoapparat hat 12 Mio. MegaPixel, hab ich da 300 dpi? :?:

    Wie mach ich das mit dem Foto am besten? Hat jemand von euch schon mal sowas gemacht?

    Freu mich auf eure Antworten! :)
     
  2. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
  3. senator

    senator Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    eltklasse auch bei weniger pixel.
    Meiner Meinung top Service und sehr fairer Preis
    http://www.eicie.de/
     
  4. A340

    A340 Guest

    Gibt es kein fotoforum dafür :?:
     
  5. SabianKing

    SabianKing Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    wie wär's mit photoshop? schon mal davon gehört... man muss sich ein bisschen reinfuchsen, aber dann hat es wahnsinnig viele möglichkeiten
     

Diese Seite empfehlen