Frühestes Checkin in Bangkok?

Dieses Thema im Forum "Gulf Air" wurde erstellt von xxt, 10. April 2010.

  1. xxt

    xxt Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    1
    Hallo,

    da es derzeit hier ziemlich chaotisch ist, und wir uns genügend Zeit lassen wollen, um zum Flughafen zu kommen, wollen wir am Mittwoch schon Mittags aufbrechen. Zudem können wir dank Priority Pass im Flughafen Airside in eine Lounge. Der Flug GF153 geht allerdiings erst um 20.15 Uhr.

    Laut Homepage von Gulf kann man 3,5 Stunden vor Abflug einchecken, also erst um 16.45 Uhr. Die Lounge ist allerdings Airside.

    Wie sieht es aus, wenn ich Web Check-in mache. Weiss jemand, ob ich das Gepäck dann schon vorher loswerden kann?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich gehe nicht davon aus, dass der Baggage-Drop vor dem "normalen" Check-In öffnet.
     

Diese Seite empfehlen