1. Die zweifelhafte Ausdrucksweise / der unangemessene Tonfall, die dabei aber mangelnde Beschreibung des störenden Faktors. 2. Wie ich schon sagte, sehe ich keinen Grund für die Kritik in dieser Form und somit auch keinen Grund für ein ausschweifendes Feedback. 3. Zwei Stunden sind locker im Rahmen der Definition von Kurzstrecke bzw. kurzer Flug. Mittelstrecke meint für gewöhnlich ab 3 Stunden bzw. über 3.000km.
Hast du dir auch schon mal überlegt, dass deine Meinung vielleicht nicht von allen geteilt wird? Ich bin z.B. zufrieden mit dem angebotenen Frühstück bei Swiss auf Kurzstrecke (und auf Langstrecke noch viel mehr). Früchte sind mir auf jeden Fall immer lieber als irgendwelcher Käse oder Wurst oder sonstwas. Nicht jeder versteht unter Leckerbissen dasselbe.
Sie haben recht! Als Deutscher sage ich: Swiss ist für mich Spitze - wann immer ich zwischen LH und LX wählen kann, buche ich LX - siehe meinen Eintrag "Swiss Businnesclass".
Ach du dicke Sau! Woher weisst du denn davon? Die Merkel wendet halt immer noch Stasi-Methoden an. Schande auf die DDR-Regierung, von der sich die BRD-Regierung einlullern liess :shock:
Mein Rat an den OP: Bitte ab sofort Air Berlin buchen ! Vielleicht nimmst du dir alternativ noch dein Pausenbrot mit oder fragst Mutti ob du fuer unterwegs noch ein kleines Schnitzelchen bekommst. Im Ernst: Ich finde das einfach nur affig. Wer sich bei LX schon beschwert legt seine Praeferenzen eindeutig falsch.
Hatte gestern Chicken Cesar Salad - der hat echt gut geschmeckt. Der Service lässt in der letzten Zeit aber etwas nach, da kann es schon mal sein, dass es keine zweite Getränke-Runde (bzw. Nachschenken) gibt, oder die Schoki vergessen wird. Auch die persönliche Anrede mit Namen als Senator ist zur Seltenheit geworden - hoffe die lassen nicht weiter nach.
So oft wie ich schon gelesen habe, dass der Service nachlässt dürfe er (analog zur Somkiat'schen Theorie über die Anzahl der SENs/HONs) gar nicht mehr existieren oder (sofern möglich) irgendwo im negativen Bereich liegen. Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch den Eindruck habe.
Hat sich der OP nicht schon allein durch den Thread-Betreff ins Aus manövriert? Wer sich derart ausdrückt, hat es mit differenzierter Betrachtung wahrscheinlich ohnehin nicht.
Re:Essen in der Business Class zum geniessen Was erwartest du von einem Kurzstrecken-Flug :?: :!: Ich habe gerade den 2ten Intercontinantal dieses Monats bei denen gehabt und kann die gemachte Aussage nur als unqualifiziert und nicht zutreffend abtun. Der Service und das Essen waren suuuper , sogar besser als meine beiden EK Flüge im Januar.
Danke skywalkerLAX!! Wenn es dem OP um ein essen geht dann soll er doch in der SEN Lounge zuschlagen. Dort kommt er aber mit dem Meilenticket nicht rein! Schade (oder eigentlich zum Glück!) Wenn er dann mit AB fliegt sind wir auch wieder einen los. Ausserdem finde ich den Titel: :shock: einfach vollkommen zum Kotzen (um in der Sprache des OP zu reden! Unglaublich, ich finde es wirklich unerträglich das Meilen mit Abos gesammelt werden um dann mal C zu fliegen und dann so vollkommen unerträgliche Berichte dann in ein (Viel)fliegerforum geschrieben werden. Im Grunde wollte ich mir hierzu nicht äussern aber der OP hat meiner Ansicht nach vollkommen übertrieben. Das fängt schon mit dem Titel an.
Markusli, das ist doch ein Schwizer, der sich in der Ehre verletzt fühlt :lol: Du solltest mal ein bisschen sachlich schreiben. Wenn man einen Business Class-Flug bucht, dann darf man schon auch das erwarten, was in der Werbung versprochen wird. Und dort ist nunmal nicht die Rede von ein paar wenigen Scheiben Früchten sondern von einer Mahlzeit.
Mir ging es in erster Linie um den Ton: Rülpst der dann auch noch nach dem Hummer in der F und pult sich das Fleisch zwischen den Zähnen raus nach dem er das Gazpacho also Vorspeise verdrückt hat? Nee danke! Ganz Alleine die Ausdrucksweise :shock: steht hier zur Diskussion, das er mit Service und Leistung nicht zufrieden war stört mich weniger!