(Fr)Essen in der Business Class zum Kotzen

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Student Eidel, 1. Februar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    1. Die zweifelhafte Ausdrucksweise / der unangemessene Tonfall, die dabei aber mangelnde Beschreibung des störenden Faktors.
    2. Wie ich schon sagte, sehe ich keinen Grund für die Kritik in dieser Form und somit auch keinen Grund für ein ausschweifendes Feedback.
    3. Zwei Stunden sind locker im Rahmen der Definition von Kurzstrecke bzw. kurzer Flug. Mittelstrecke meint für gewöhnlich ab 3 Stunden bzw. über 3.000km.
     
  2. nanook00

    nanook00 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hast du dir auch schon mal überlegt, dass deine Meinung vielleicht nicht von allen geteilt wird? Ich bin z.B. zufrieden mit dem angebotenen Frühstück bei Swiss auf Kurzstrecke (und auf Langstrecke noch viel mehr). Früchte sind mir auf jeden Fall immer lieber als irgendwelcher Käse oder Wurst oder sonstwas. Nicht jeder versteht unter Leckerbissen dasselbe.
     
  3. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Wow, 15 Beschwerden in einem Jahr. Andere Leute hätten da schon längst die Airline gewechselt.
     
  4. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Sie haben recht! Als Deutscher sage ich: Swiss ist für mich Spitze - wann immer ich zwischen LH und LX wählen kann, buche ich LX - siehe meinen Eintrag "Swiss Businnesclass".
     
  5. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Das ist die Strafe dafür das in Deutschland schweizer Banken CD´s verkauft werden :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zumindest dieses "Pfui pfui pfui" ist (ein wenig) lustig (beim ersten Lesen).
     
  7. Blaue Sau

    Blaue Sau Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Ach du dicke Sau! Woher weisst du denn davon?

    Die Merkel wendet halt immer noch Stasi-Methoden an. Schande auf die DDR-Regierung, von der sich die BRD-Regierung einlullern liess :shock:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kann die "Blaue Sau" nicht irgendwie gestoppt werden :shock:
     
  9. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Dann wäre das Forum leer :lol:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das meinst Du wirklich oder hoffst Du das nur? :lol:
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Mein Rat an den OP: Bitte ab sofort Air Berlin buchen !

    Vielleicht nimmst du dir alternativ noch dein Pausenbrot mit oder fragst Mutti ob du fuer unterwegs noch ein kleines Schnitzelchen bekommst.

    Im Ernst: Ich finde das einfach nur affig. Wer sich bei LX schon beschwert legt seine Praeferenzen eindeutig falsch.
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, soll Fahrrad fahren!
     
  13. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Hatte gestern Chicken Cesar Salad - der hat echt gut geschmeckt. Der Service lässt in der letzten Zeit aber etwas nach, da kann es schon
    mal sein, dass es keine zweite Getränke-Runde (bzw. Nachschenken) gibt, oder die Schoki vergessen wird. Auch die persönliche Anrede
    mit Namen als Senator ist zur Seltenheit geworden - hoffe die lassen nicht weiter nach.
     
  14. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    So oft wie ich schon gelesen habe, dass der Service nachlässt dürfe er (analog zur Somkiat'schen Theorie über die Anzahl der SENs/HONs) gar nicht mehr existieren oder (sofern möglich) irgendwo im negativen Bereich liegen.

    Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch den Eindruck habe.
     
  15. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Hat sich der OP nicht schon allein durch den Thread-Betreff ins Aus manövriert?
    Wer sich derart ausdrückt, hat es mit differenzierter Betrachtung wahrscheinlich ohnehin nicht.
     
  16. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Das hat er nicht nur durch diesen Beitrag schon
     
  17. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Re:Essen in der Business Class zum geniessen

    Was erwartest du von einem Kurzstrecken-Flug :?: :!:
    Ich habe gerade den 2ten Intercontinantal dieses Monats bei denen gehabt und kann die gemachte Aussage nur als unqualifiziert und nicht zutreffend abtun.
    Der Service und das Essen waren suuuper , sogar besser als meine beiden EK Flüge im Januar. :p
     
  18. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Danke skywalkerLAX!!

    Wenn es dem OP um ein essen geht dann soll er doch in der SEN Lounge zuschlagen. Dort kommt er aber mit dem Meilenticket nicht rein! Schade (oder eigentlich zum Glück!) Wenn er dann mit AB fliegt sind wir auch wieder einen los.

    Ausserdem finde ich den Titel: :shock:

    einfach vollkommen zum Kotzen (um in der Sprache des OP zu reden! Unglaublich, ich finde es wirklich unerträglich das Meilen mit Abos gesammelt werden um dann mal C zu fliegen und dann so vollkommen unerträgliche Berichte dann in ein (Viel)fliegerforum geschrieben werden.

    Im Grunde wollte ich mir hierzu nicht äussern aber der OP hat meiner Ansicht nach vollkommen übertrieben. Das fängt schon mit dem Titel an.
     
  19. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Markusli, das ist doch ein Schwizer, der sich in der Ehre verletzt fühlt :lol:

    Du solltest mal ein bisschen sachlich schreiben. Wenn man einen Business Class-Flug bucht, dann darf man schon auch das erwarten, was in der Werbung versprochen wird. Und dort ist nunmal nicht die Rede von ein paar wenigen Scheiben Früchten sondern von einer Mahlzeit.
     
  20. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Mir ging es in erster Linie um den Ton:

    Rülpst der dann auch noch nach dem Hummer in der F und pult sich das Fleisch zwischen den Zähnen raus nach dem er das Gazpacho also Vorspeise verdrückt hat?

    Nee danke!

    Ganz Alleine die Ausdrucksweise :shock: steht hier zur Diskussion, das er mit Service und Leistung nicht zufrieden war stört mich weniger!
     

Diese Seite empfehlen