(Fr)Essen in der Business Class zum Kotzen

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Student Eidel, 1. Februar 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was ist denn ein "Essen mit der Lot"? :shock: Umdrehen verboten? :lol:
     
  2. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Lot ist doch eine biblische Gestalt - wusste gar nicht, dass sie noch für Essen zu haben ist...

    Zur LX:

    Die Qualität des Essens ist ok, doch die Abwechslung ist eher grenzwertig, weil man überall das Gleiche bekommt, d.h. wenn man mehrere male in einem Monat reist, kennt man das Menü auswendig. Doch das ist bei fast allen so.

    Das Problem ist, das ich "gutbürgerliche" Küche (Schweizer Ausdruck) vermisse. Ich nehme eine europ. Airline, u.a. in der Erwartung, dass ich mich dort wieder erkenne und auch mind. ein Menü habe, das mir sicher schmeckt. Swiss in ihrerer Fusion-Wut hat nichts mehr, was wirklich schweizerisches ist und die schweizer Vorstellung von Fusion-Cuisine sind eher problematisch.
    Was aber nicht passieren darf, ist, dass ich zum Abendessen Butter verlange und sie Purserin mir sagt, Brot esse man mit Olivenöl, denn Butter sei für Frühstück reserviert. Des Philoun Antwort: Hop-Hop, Frühstück-Gedeck aufmachen, Butter holen!
     
  3. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Im übrigen, die Butter-Diskussion war in F
     
  4. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0

    Wenn wir bei LX Essen sind: Auch in der LX Private Jet Aviation ist das Essen nicht der überzeugende Faktor. War einfach nur eckelhaft was da aufgetischt wurde :!: :oops:
     

Diese Seite empfehlen