FRA Abflug B10 (Terminal 1) - welche Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von turbo1234, 17. Oktober 2011.

  1. turbo1234

    turbo1234 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Wertes Forum,
    Da ich nicht oft in FRA bin -- welche Lounge sollte man als SEN nützen, wenn man(n) B10 abfliegt?
    Soll man sich die SEN Lounge in A + den langen Tunnel "antun"oder gibt es anderwertige Optionen (im NON-Schengen Bereich)?
    THX + LG
    Tom
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Im Bereich B gibt es doch genügend LH Lounges: FCL und SEN. Einfach durch die Kontrolle, dauert 10 Sekunden, und danach wieder einreisen. Geht auch mit Personalausweis.

    Ansonsten verstehe ich nicht, was an dem Tunnel zwischen A und B so "grauenvoll" sein soll?
    In den Fahrstuhl einsteigen, Knopf drücken, aussteigen, auf das Rollband stellen, sich festhalten, wieder absteigen, in den Fahrstuhl, Knopf drücken und wieder aussteigen.

    Was ist daran kompliziert, grauenvoll oder schwierig?
     
  3. turbo1234

    turbo1234 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    THX für die Info - nicht grauenvoll und schwierig => sondern weite Distanzen ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest



    Meine Antwort war auch eher allgemein gehalten, insofern fühle Dich nicht kritisiert.
    Es wird ja sonst immer vom "Tunnel des Grauens" gesprochen, sicherlich eine einprägsame Begriffsbildung, die jedoch mit der Realität nichts zu tun hat.

    Ich genieße den Tunnel, je nach Stimmung, sogar. Manchmal laufe ich auf dem Rollband mit und erfreue mich an der "Geschwindigkeit",
    manchmal stehe ich einfach auf dem Rollband und genieße die ein oder zwei Minuten der Ruhe und schaue mir das Wechselspiel der Farben an.

    Grauenvoll, stressig oder lang erscheint mir der Weg durch den Tunnel nicht.
     

Diese Seite empfehlen